-
Hallo,
da mein Vertrag zum Monatsende ausläuft bin ich ausgiebig auf der Suche nach nem Nachfolger und dabei auf ein eigentlich von anderen Anbietern schon bekanntes Produkt gestoßen:
http://www.vodafone.de/privat/…y.html?WT.mc_id=ICQClient
Das seltsame ist:
1. das es direkt bei Vodafone erhältlich ist
2. das mit einer Flatrate für 4,95€ geworben wird (1&1 verlangt imho 9,99€)
3. das im Werbetext auch die Rede von Internet ist
Kennt jemand das Produkt schon genauer? Auf der Vodafone Homepage gibt es zu dieser 4,95€ Option wohl keine weiteren Informationen.
Ich würde gern wissen ob ich hier wirklich zu ner CallYa 1/15 für mtl. 4,95€ ne Handyflatrate buchen kann - dann wäre es meiner Meinung nach der derzeit günstigste Tarif für meinen Bedarf.
-
bei mir ists auch ganz schlimm 
zuerst nur beim IE, jetzt auch bei FF...
-
Zitat
Original geschrieben von eteleon_gmbh
... Davon distanzieren wir uns hiervon ausdrücklich....
...Wenn der klarmobil-Vertrag widerrufen wird kann das ursprüngliche Angebot nicht aufrechterhalten.
... Wir werden diese Fälle dann Priorisiert bearbeiten.
Die eteleon Geschäftsleitung
Das hat garantiert nicht die eteleon Geschäftsleitung geschrieben - so viele Schreibfehler und unschönen Formulierungen macht der Tobias meines Wissens nicht. Dann noch am ehesten M. oder hat doch der Pascal selbst hier die Geschäftsleitung an sich gerissen? 
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
OT: Wie wärs eigentlich mal mit enm eigenen Auto-Unterforum? So langsam nimmt´s echt überhand... 
Ist das Rostproblem bei der A-Klasse echt so gravierend? B-Klasse besser?
BTT: Qualitativ fand ich den "Elch" schon ganz gut, um Welten besser als ein ...
Dein Wunsch ist mir Befehl: http://www.elchfans.de - hab ich eben schnell für dich eröffnet und mit ein paar Fakebeiträgen gefüllt damit du gleich was zu lesen hast (alles natürlich aus meinen persönlichen Erfahrungen. Nach ein paar Jahren W168 bin ich jetzt 3 Jahre W169 (A200 CDI) gefahren und war immer sehr zufrieden. Anscheinend gibts wohl wirklich regelmäßig rostende Elche - meiner hatte aber kein Problem).
-
kannst du mir Details verraten?
-
lass doch einfach den neuen Besitzer die Reifen nochmals nachmessen und gib ihnen das durch.
Die haben ja echt nen Vogel bei Ilox - schließlich sind ja offensichtlich maximalmaße angegeben...
-
ja, ja und ja
(wo ist der Unterschied zur Frage von Volker1977? :confused: )
Auf Dauer und mit großem Volumen hab ich das natürlich nie ausprobiert. Bei dir hört es sich schon eher nach Missbrauch an - keine Ahnung ob D2 da irgendwann zusperrt.
Gelegentliche Nutzung auf dem Handy während ich mit dem Notebook online bin war noch nie ein Problem.
-
ja, ja und ja
auch für die letzte Frage: ja
:top:
-
du mußt nur zwei unterschiedliche APNs einstellen dann geht das (Standart: web.vodafone.de , 2. APN z.B. volume.d2gprs.de)
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
...
Achte einfach mal auf die genaue Bezeichnung bzw. das Kürzel "EG". Manche Händler schreiben es dazu, manche nicht. Bei der Mehrzahl der Fälle, bei denen das Kürzel fehlt, kannst Du davon ausgehen, ein Importgerät zu erhalten. Ob Du es glaubst oder nicht, ist mir relativ egal.
Anhand des Händlers redcoon siehst Du in dem Link sogar, dass er 2x vertreten ist: 1x mit EG und 1x ohne Kürzel (diese Vorgehensweise eines Shops ist nahezu einmalig). Bei der Variante ohne Kürzel (übrigens in der Preissuchmaschine das günstigste Angebot!) steht übrigens noch "EU" dahinter. Ganz schön gemein, für Ware, die gar nicht für den deutschen Markt bestimmt ist, oder? 
Möchte in diesem Zusammenhang erwähnen das ich in meiner langen Zeit im stationären Handel regelmäßig direkt von den deutschen Vertriebsniederlassungen verschiedener Hersteller Ware mit und ohne Tybenbezeichnungen die mit "EU" o.ä. enden erhalten habe. Die Hersteller helfen sich zwischen den Landesgesellschaften also auch mit nicht EU-Ware aus.
Bezüglich amazon möchte ich erwähnen das ich unlängst längere Gespräche mit den Verantwortlichen für den UE Einkauf hatte. Amazon gleicht intern (z.B. mit England) Einkaufspreise ab um Druck machen zu können. Eingekauft wird idR in Deutschland und importiert eher nie als selten (ohne für die Marketplacehändler sprechen zu können)