Beiträge von polli

na ich könnt mir auch ein Prämiensystem vorstellen bei welchem durch diese Klausel ein Nachteil entsteht:
    z.B. ist Grundlage für die jeweilige Monatsprämie eine definierter Monatsumsatz. Wenn man jetzt z.B. 14 Tage Urlaub hat aber zwecks Prämie trotzdem den vollen Umsatz liefern soll wäre das Ergebniss eben das keine oder sehr wenig Prämie bezahlt wird.

Bezüglich der T9 Frage bei ausländischen Handys:
    Ich kenne es von Nokia Geräten (zumindest früher) so das durch einlegen einer deutschen Simkarte die Gerätesprache auf deutsch eingestellt wird - T9 aber separat/manuell umgestellt werden muß (habe schon viele Leute gehabt die T9 deaktiviert hatten da die Nokias ab Werk auf englisch eingestellt waren und dementsprechend die deutschen Worte nicht rübergekommen sind)

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich möchte etwas auf meine Ernährung achten und will dafür morgen Essen einkaufen gehen.
    Was alles kann ich für eine kalorienbewusste Ernährung einkaufen, ausser Müsli?

Also auf jedenfall kein Müsli - das hat nämlich reichlich Kalorien.
    Nicht kaufen solltest du außerdem Schokolade, Chips.
    Bezüglich kalorienbewusster Ernährung würde ich empfehlen möglichst auf Butter, Öl etc. zu verzichten.
    Die Kalorien welche in vielen anderen Lebensmitteln ebenso gut wie im Mülsi versteckt sind würde ich als gar nicht so schlimm empfinden da z.B. Vollkornbrot oder Nudeln uvm. eben auch ihre positiven Seiten haben.

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Nur mal Warnung an alle:
    Der Rucksack ist nicht zu empfehlen.
    Habe meine letzten Punkte dafür verschleudert.

Einspruch!
    Ich bin mit meinem sehr zufrieden! Fürs Notebook erschien er mir zunächst auch etwas klein aber der Versuch mein 15" Ferrari passt wunderbar rein.

Meine Sportschuhe Größe 47 würden allerdings wahrscheinlich auch nicht rein passen :-)

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    wie dem auch sei, hier bilder des clk cabrios:

Danke für das Bild! Hatte schon lang mal drauf gewartet (mein neues Traumauto?). Interessant das auf deinem Bild ein festes Verdeck drauf ist - ich bin mir ganz sicher gelesen zu haben das es aufjedenfall ein Stoffverdeck bekommt (weshalb ich dann doch wieder kein Interesse daran hätte...)

ist es nicht so das es bei den D2 Discountern vergleichbare Tarife zu simyo gibt? Du könntest meiner Meinung nach deine D2 Nummer kostenlos zu nem D2 Discounter weiter leiten und somit unter deiner bisherigen Rufnummer zumindest für Anrufe erreichbar bleiben.

also vom Sickentauschen hab ich ja noch nie gehört (obwohl ich in der Branche gelernt hab - wir haben immer das komplette Chasis getauscht).

Bezüglich dem durch die Gegend schicken würd ich dir empfehlen einfach die Chassis aus der Box auszubauen - das braucht dann ja nicht mehr viel Platz.