naja, die Wortvorschläge verhauen idR jedes Wort was ich schreiben will... Muss immer aufpassen das mir das E71 kein falsches Wort aus einem korrekt geschriebenen macht.
Beiträge von polli
-
-
ich mag die Tastatur vom E71 vor allem beim Internetsurfen - bei ner normalen Handytastatur ist es immer extrem lästig Webadressen einzugeben - beim E71 gehts problemlos.
SMS schreib ich nicht viele, glaube das ich dabei keinen großen Vorteil durch die Vollwertige Tastatur hab da ich auch mit T9 immer gut zurecht komm.
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Bin leider kein "Bastler". Ich habe mir mit meinen Kabeln etwas zusammengesteckt, aber nach fast 10m Kabelsalat und 5Schnittstellen hab ich mich auch nicht wirklich gewundert, dass so gut wie nichts zu hören ist. Und 5,-EUR für so einen Y-Adapter wäre mir das Experiment schon wert.Ich bin mir ziemlich sicher das es genau das von dir gesuchte früher bei hama gab.
Ansonsten gab es dort auch "Kupplung-Kupplungsadapter" - du könntest also damit aus dem Stecker welcher in Richtung Lautsprecher geht problemlos die Kupplung machen in welche du den Lautsprecher einstecken kannst.Alternativ kannst du übrigens auch einfach die gängigen 1 x Stecker, 2 x Kupplungsadapter verwenden - es spielt keine Rolle was du wo einsteckst und somit könntest du die "überschüssige" Kupplung mit nem gängigen 3,5mm "Stecker-Stecker"-Kabel passend machen.
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Seltsam, obwohl mein Vertrag bis Juni nächsten Jahres läuft, könnte ich mir den BB Storm jetzt als VVL holen (online) ... geht das wirklich durch oder wird das dann storniert? Und werden die 24 Monate dann hinten angehängt?bei mir wurde es storniert - genaue Daten weis ich nicht mehr, ist auch schon ein paar Jahre her.
-
ich geh davon aus das man den Sperrcode beim E71 auch alphanumerisch eingeben kann - ist aber auch mein erstes Handy bei dem automatisch abc bei der Codeeingabe vorbelegt ist.
Umstellen kannst du es mit der selben Taste wie beim SMS schreiben (links unten)
-
Zitat
Original geschrieben von ocb
Es wäre sinnvoller, den Konzern sterben zu lassen.Die Bürgschaft sorgt dafür, dass Opel weiter unattraktive Modelle bauen kann, die dann wieder keiner kaufen mag. Anstatt Milliarden in Opel zu pumpen, sollte man Milliarden in die potentiellen Kunden, die Bürger dieses Landes pumpen. Wenn die Geld haben und Opel denen genehm erscheint, dann kaufen sie auch einen. Alles andere ändert genau nichts!
Meine Meinung! In Anbetracht der Situation auf dem Automarkt bereits vor der Finanzkrise wäre es vermutlich hilfreich wenn ein Mitbewerber weniger da wäre.
Veränderung ist notwendig und dieser Markt steht mittendrin - hier wäre es doof eine Firma noch ein weilchen zu retten und dadurch die anderen weiter unter Druck zu setzen - lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
1000 Euro zu jedem in Deutschland gebauten Auto dazugeben, damit wären definitiv Arbeitsplätze gesichert.ich würde behaupten das dies aus EU Gründen nicht möglich ist. (Bevorzugung einheimischer Produkte).
-
Re: Klein(Jahres-)wagen bis 8000 Euro - was nehmen?
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
um dann eine Liste mit max. fünf Autos hinsichtlich Normverbrauch, Versicherung und Steuer vergleichen zu können.das es beiwww.ADAC.de ne "Gesamtliste" gibt und du bequem ganz viele Modelle vergleichen kannst ist dir bekannt , oder?
(natürlich Neufahrzeuge aber die Richtung stimmt schon mal) -
beim heavy user Treff hat Henning das Thema mal wieder angesprochen - O2 prüft das mal (muß wohl ein ganz neues und ziemlich unbekanntes Feature sein - gibts ja erst ungefähr seit Start des GSM Standarts in Deutschland...).
-
OT:
Welche Aktien kauft ihr eigentlich im Moment?