Beiträge von polli

Hatte auf dem heutigen O2 Heavy User Treffen die Gelegenheit das 5800 in die Hand zu nehmen.
    Software war wohl leider abgestürzt (oder Akku leer?) aber laut PM war dieses Exemplar ohnehin ziemlich buggy. Andere Demomodelle erstaunlich gut (Wie er sich ausdrückte).
    Von der Handlichkeit hat es mich sehr stark an das N73 erinnert (scheint mir, ohne die Daten verglichen zu haben die selbe Größe zu haben).
    Display fand ich verhältnissmäßig klein, von der gesamten Haptik her aber ein sehr schönes Gerät welches hoffentlich noch dieses Jahr von mir gekauft werden kann ;-)

Es lag auch das Vergleichbare Produkt von HTC rum (Storm?). Beim ultimativen Test mit "Paul Pots" musste ich sehr minimalistische Klangqualität hören, ansonsten hat mir das erheblich größere Display sehr gut gefallen wobei ich hier nochmal erwähnen möchte das ich das Display vom Nokia leider nicht in Aktion gesehen habe.

vor ein paar Jahren wars dann auch so das die Post nichtmal ne "normale" Unterschrift als Abliefernachweis vorlegen konnte sondern mit extremer Verspätung ne Bestätigung kam, so nach dem Motto "liegt im Container 0815 auf dem Firmengelände und der wird irgendwann mal in ein paar Wochen geöffnet".

Hatte damals sehr schlechte Erfahrungen mit Vodafone gemacht und nur über nen Anwalt meine VVL incl. Hardware Rückgängig machen können.

ich kann dir die Vecchia Maseria sehr ans [URL=http://maps.google.com/maps?rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7SKPB&um=1&q=vecchia+maseria+m%C3%BCnchen&fb=1&cid=0,0,1039783153874125328&sa=X&oi=local_result&resnum=1&ct=image]Herzen[/URL] legen.

Gibt zwar im Internet den einen oder anderen Bericht das man wenn viel los ist gerne mal auf ne Bedienung warten muß, die sind aber sehr herzlich und das ganze hat tolles italienisches Flair.

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Da war aber kein Warnhinweis. Das ganze ist am 23.9 14.20 Uhr passiert als ich die Startseite des Live Portals aufrufen wollte, und stattdessen auf der Webseite von Vodafone landete.

Die Webadresse von Vodafone hab ich nicht als Lesezeichen gespeichert, so dass ich versehentlich hätte draufklicken können. Den falschen Zugangspunkt hab ich auch nicht gewählt.

Das ist sehr interessant! Ist mir auch wiederholt passiert und ich konnte nie nachvollziehen weshalb ich auf der vf-Homepage und nicht der kostenlosen live WAP Seite gelandet bin - konntest du das nachvollziehen? Denkst du eher an nen Fehler im Handy oder auf der WAP Seite/Netzbetreiber?

Mir hat VF das Geld mindestens einmal nicht zurück erstattet - zu dem Zeitpunkt nur doofe Hotlinemitarbeiter erwischt und das PRoblem gehabt das ich verschiedenes Reklamieren musste - war für die Hotliner zu kompliziert...

ich meine das war mal im Nokia Bereich ausgiebig diskutiert worden.

Bzgl. des sofortigen Kündigens:
    Mir hat mal so ein schlauer Hottie das Ding direkt deaktiviert und es sind Kosten enstanden - Quick Check sei dank hab ich das innerhalb der ersten 10,-€ gemerkt.

wie ist das jetzt eigentlich mit dem SMS Empfang?

Hab mir jetzt extra nen Anschluß mit zu Hause Tarif geholt und lese nun das über IP Phone Pro nur SMS aus dem D2 Netz via Computer Empfangen werden können. Ist das richtig?

Re: EZB-Zins und Neukundenangebote

Zitat

Original geschrieben von innocent
    @ ThomasK

Die EZB stellt Banken ihr Geld kurzfristig zur Verfügung, um die Liquidität der Banken und der Wirtschaft aufrechtzuerhalten. Hierfür berträgt der Zins derzeit 3,75%.

Ist es nicht auch so das die Banken Gelder von der EZB mit entsprechenden Sicherheiten unterlegen müssen und das vielleicht aktuell schwerer fällt (soweit ich mich noch an die VWL Vorlesungen erinnere muß man Wertpapiere entsprechender Bonität und Höhe halten).
    Bei Geld von Privat werden die vorzuhaltenden Sicherheiten vielleicht weniger hoch sein oder weniger genau kontrolliert werden?