Beiträge von polli

Hi ihr Freaks ;)

Überlege nun doch endlich mal ne PS3 zu kaufen.
    In erster Linie will ich damit DVDs und Blue Rays abspielen sowie im Internet surfen.
    Was haltet ihr von der Idee? Macht die PS3 nur Sinn wenn ich auch Bock auf spielen hätte?

Hab mir überlegt so ein Cordless Keyboard an die PS3 anzuschließen um vernünftig surfen und z.B. in Chats schreiben zu können.
    Macht das Sinn? Gibts Tips z.B. irgend ne spezielle Software zu installieren?

Danke fürs Feedback!

und das ist das faszinierende.
    Habe in meiner neuen Wohnung extra mit dem Handy ein paar Internetseiten angesurft - jetzt wo ich eingezogen bin habe ich doch stark schwankende Netzqualität (Stichwort: atmende UMTS Zelle)...
    Am besten für das Ferienhaus mit Websessions o.ä. Tagesflatrates arbeiten (vor Abschluß einer Tarifoption habe ich das allerdings auch gemacht - seit ich mich monatlich auf 35,-€ bei VF verpflichtet habe ist der Empfang viel schlechter geworden als während meiner Testphase...).

Wenigstens kann man bei Tagesflatrates wechseln wenn die Anbieter mal wieder an Ihren Sendern rumgeschraubt haben...

Heute S-Klasse S400 = Hybrid. Das Fahrzeug wurde grad vom ADAC abgeschleppt. Hinten stand "Erprobungsfahrzeug", "Hybrid" drauf.

Ein paar Kilometer zuvor auf nem neutralen Autotransporter ein leicht getarnter Mercedes. Hatte solch ein Karomuster welches ich bislang immer nur an Erlkönigen anderer Marken gesehen hab.
    Da ich der Meinung bin dass das Fahrzeug größer als die aktuelle C-Klasse war bin ich nun am grübeln ob es tatsächlich solch leicht getarnte E-Klassen schon geben kann - weis jemand mehr?