Mobilcom hat meines Wissens idR bei seinen Händlern jeder Karte eine feste Rufnummer zugeordnet.
Wenn man jetzt also jemanden findet der auf die Zuordnungslisten zugriff hat und außerdem herausfinden kann bei welchem Händler die entsprechende Simkarte liegt...
Beiträge von polli
-
-
bezüglich der Seriennummer würd ich übrigens mal den Originalkarton des Gerätes suchen - vielleicht steht sie da drauf (imho wahrscheinlicher als auf der REchnung)
-
In meinem Fall fand ich es unheimlich zugig. Also wenns windet ist so ne nach oben offene Dachterasse ruckzuck durch den Wind abgeräumt, muß also alles etwas besser aufgeräumt sein als auf nem überdachten Balkon.
Ansonsten hatte ich große Fensterfront nach Westen, im Sommer war abends (17-20 Uhr) Fernsehkucken nur mit runtergelassener Jalousie zu machen da es sonst viel zu heiss und hell wurde.
-
könnte mir vorstellen das in den D-Netzen auch vermehrt M2M Anwendungen aktiv sind und deshalb erheblich größere Kapazitäten benötigt werden.
-
wirklich nett/gut zu wissen da VF mir kein annehmbares VVL Angebot macht und Mobile Mail der Hauptgrund ist weshalb ich bei VF bleiben möchte.
Wenn ich mich richtig entsinne ist es aber so das man keine Benachrichtigungen mehr bekommt wenn das Postfach voll ist - ohne Zugriff darauf wird es bei mir bald voll sein
Oder kann man über die Mailbox auch Emails löschen? -
Hier noch ein Bildchen
EDIT: unten stehendes Bild soll angeblich falsch sein, nicht das E63 sondern das E75 darstellen.

erinnert mich ans M45/S45/S55 -
selbes Problem bei mir.
Nachdem bei meiner Kündigungsrücknahme (als Silberstatus Kunde) noch hervorragende Angebote gemacht wurden, Kleinigkeiten aber nicht umgesetzt wurden sitze ich nämlich wieder auf meinem im Dezember auslaufenden Vertrag und habe wiederholt versucht ein halbwegs vernünftiges VVL Angebot von Vodafone zu bekommen - nichts zu machen :flop:Gut das du die Portierung zu CallYa mit anschließendem Neuabschluß erwähnst - da hab ich ja dann doch ne Alternative als zu schlechten Konditionen zu verlängern bzw. zu nem anderen Anbieter zu gehen :p
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
leider extrem schlecht lieferbar. Wir hoffen Ende der Woche Ware zu bekommen, können es aber nicht garantieren. Tut mir leid für die Auskunft, hätte gern eine bessere Nachricht.um welches Gerät geht es denn?
bzw. wie siehts mit dem E71? -
wurde mal vor ein paar Jahren diskutiert das diverse Nokia Handys sobald ein Headset dran hängt auf diese Art zum abhörn genutzt werden können.
Das mit dem dunklen Display hab ich in dem Zusammenhang aber noch nicht gehört, könnte sein das man die automatische Rufannahme so einstellen kann das es unverzüglich, also noch vor der anzeige des Klingelns ran geht.
-
wo? Die Homepage funktioniert zumindest im Moment nicht...