Beiträge von polli

Wollte mal kurz loben:

Habe meine Unterlagen erst am Dienstag abgesendet, am Donnerstag bereits den Eingang bestätigt bekommen und am Freitag abend muß bereits mindestens 1 Karte aktiviert worden sein. :)

War zwar für mich nicht ganz optimal da die reinportierte Nummer geschäftlich genutzt wird und ich nur zufällig merkte das ich alles neu einrichten muß (Rufumleitung auf anderen Anschluß) - hat aber letztlich gut funktioniert.
    (Hatte gehoft ne Email bei Aktivierung zu bekommen bzw. aufgrund meines geäußerten Wunsches zuerst die Ware zu erhalten und die Aktivierung auf einen Termin in ein paar Tagen terminiert zu bekommen).

Jetzt hoff ich nur noch das wie von mir erbeten nur auf dieser einen Karte "zu Hause" aktiviert wurde, der Vodafone Messenger und die 1212 bald funktionieren und außerdem der Wechsel der Homezone auf die von mir im Vertrag angegebene Adresse für mich kostenlos ist.
    Das die Ware nächste Woche auch eintrifft wird sicherlich das kleinste Problem sein. :top:

Zitat

Original geschrieben von Mark
    Amazon hat doch noch nie Mobiltelefone mit Vertrag verkauft. Und außerdem spricht der Preis ja auch für ein komplett freies Gerät.

Das hängt von der Definition statt. Sowohl ein Service Provider als auch ein Händler hatten zeitweise bei amazon Verkaufsfläche angemietet.

Re: Anzeige von "Eigenen Beiträgen"

Zitat

Original geschrieben von Zersch

bin noch nicht so ganz lange hier angemeldet, aber seit nem halben Jahr stummer Mitleser und Suchfunktionen Quäler.

MfG

Hm, bei mir funktioniert die Suchfunktion nur wenn ich angemeldet bin... Mach ich was falsch? Wäre sehr daran interessiert als nichtangemeldeter die Suchfunktion zu nutzen!

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Vor ein paar Tagen auf dem Kaufland-Parkplatz in Soltau gesehen:

Hatte vor Jahren so einen einige Tage da um Multimedia satt rein zu kloppen. Farbe blau und angeblich aus den Emiraten von nem Scheich abgekauft. Sollte bei diversen Sportevents die der Besitzer übertragen hat (Leichtathletik EM Stuttgart, Olympische Spiele Barcelona etc.) als Besprechungsraum dienen.

Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    Wenn mich einer mit zu geringem Sicherheitsabstand nervt, lass ich ihn vorbei. Soll er doch selbst im Falle eines Unfalls, des Geblitzt-Werdens oder sonst wie für seinen Mist gerade stehen - nur eins bitte nicht: Mich bedrängen und damit gefährden.

°g° erinnert mich an meinen Umzug. Mit Sprinter von Münchn A8 Richtung westen und in einer dieser endlos Baustellen drängelte ständig so ein Heini in seinem Vertreterfahrzeug, ich mich beeinflussen lassen und immer etwas schneller geworden (80 waren erlaubt) und dabei den Tacho im Auge behalten.

Plötzlich machts "blitz" (für mein Fahrzeug wohl zu spät, ich sah den Blitzer durchs Seitenfenster) - da ich die letzten Monate keinen Strafzettel bekam wurde offensichtlich der Drängler geblitzt - ich hatte mich wohl gut an das eingestellte Geschwindigkeitslimit rangetastet und er war minimal schneller :top:

Wäre schön wenn die auf dem Bild auch sehen wie dicht er hinten dran hing und er auch dafür bestraft wird!