wollte kurz erwähnen das es selbst ganz im Süden von Italien schwierig ist ´n I-Phone zu finden. Mein Bruder ist wohl grad in der Region um Bari und außer nem Dummy war bislang nix zu finden ![]()
Beiträge von polli
-
-
Zitat
Original geschrieben von gamez4all
Hab mich schon gefragt wieso Etelon hier noch nicht angemeldet ist.
ganz einfach: weil sie sich nicht getraut haben da tt zu kritisch ist.
-
denkt jeder das es sich um nen Druckfehler handelt oder warum ist kein Leben in diesem Thread?
-
handydealer:
handelt es sich um freie Ware aus dem Ausland oder entsperrte deutsche Ware?
Wie lange ist aktuell die Lieferzeit? -
genau - am besten Auserhalb parken!
Von Westen her würd ich bis maximal Laim fahren. Z.B. am Laimer Platz findet sich idR immer ein kostenloser Parkplatz am Straßenrand und mit der U-Bahn gehts in weniger als 10 Minuten zum Stachus (mit dem Auto kanns gut doppelt so lange dauern).Sollten die Fahrzeit und Parkkosten keine Rolle spielen parkst du im Zweifel absolut zentral z.B. im Hirmerparkhaus oder ca 100 Meter zuvor in dem Oberpollingerparkhaus (extrem eng!) - beides über die Herzogspitalstrasse zu erreichen.
Im Hirmerparkhaus kannst du häufig Bayernspieler treffen (sofern die Praxis von deren Arzt nicht schon umgezogen ist) im Oberpollinger wohl sonst alles was es an Promis gibt - da hängen x- Autogrammkarten aus
Beide Parkhäuser haben ihre Ausgänge direkt in die Fußgängerzone/Neuhauserstrasse
-
1. war es eh ein als "Vorübergehend" bezeichneter Eintrag
2. wieso sollte ich auf die Mahnung eines Betrages anders als per Email mit der Antwort das der Betrag nicht korrekt ist reagieren?
3. buchte simply dann selbstständig von meinem Konto ab - entweder sie haben eine Einzugsermächtigung und nutzen die oder sie lassen es gefälligst bleiben sich an meinem Konto zu bedienen.Effektiv sind da ein paar Prozesse nicht aufeinander abgestimmt - kann ja schließlich nicht sein das ich kündige, simply unverzüglich das Simkartenpfand berechnet und anstelle einer Kündigungsbestätigung irgendwann Mahnungen und Eintragungen bei Auskunfteien folgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Wenn ja, würd ich gerne mal nen Foto von ihm sehen -
Wow, dann sollte ich zu bestimmten Uhrzeiten wohl keine Beiträge mehr verfassen wenn die Rechtschreibfehler so sehr vom Inhalt ablenken.
-
versuch doch mal am Klinkenstecker die für Audio genutzten Kontakte abzukleben, könnte mir vorstellen das dann automatisch der Ton auf dem Handy bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ernst gemeint? Schon traurig, was manche Menschen ihrem iPhone antun wollen.Danke für deine Offenheit

Hab halt wiederholt Produkte gehabt bei denen mir das Display zerbrochen ist (handelt sich ja schließlich um ein Arbeitsgerät und kein Vorzeigeobjekt) und bei meinem Taschenrechner find ich das einfach nur praktisch.
Die Taschen machen auf den ersten Blick nen guten Eindruck - werd die Internetseite noch ein bischen durchstöbern, danke! :top: