und aufs abnehmen hast du keine Lust mehr? ![]()
Beiträge von polli
-
-
bei meinen letzten Versuchen einer Online VVL (schon viele Monate her) war es immer so das ich diese online abschließen konnte aber per Brief die Info kam das ich noch nicht reif zur VVL sei (was auch jedesmal stimmte).
-
Wir sind doch hier in nem Mobilfunkforum - wie wäre es denn wenn du die Aufladecodes für ne D2 Karte in der notwendigen Höhe schicken lässt?
Code z.B. per telefonischem zuruf oder via Email eingeben, Betrag wird von Vodafone via SMS bestätigt - fertig :top:
Bei vodafone kannst du dir das Geld auch vom Konto wieder abholen und auf ein Bankkonto überweisen lassen :top:
-
Re: Brando "LAGERN"?
ZitatOriginal geschrieben von the_Jo
...Auch das Abnehmen würde mich interessieren.
Daanke schonmal.

http://www.abnehmen.com :top:
-
-
suche auch "das mobile Expertentreffen ohne Empfang" oder so ähnlich - das regelmäßige Expertentreffen unseres Spezialisten Henning Gajek welches in einer Waldwirtschaft stattfindet in und um sie herum, garantiert kein Netz Empfang hat.
Das Treffen ist irgendwo im PLZ Gebiet 6 - genauers mußt du wahrscheinlich im Communitybereich nachschauen. -
mir wurden auch 2 mal hohe Beträge von Vodafone erlassen - war aber jedesmal ein langer Kampf...
Soweit ich mich noch erinnere einmal mehr als 300,-€ und einmal mehr als 100,-€Meiner Meinung nach hat das wenig mit Kulanz sondern mit Kalkulation zu tun - die Preise sind so unverschämt hoch wenn man im falschen Tarif ist das VF sich ne goldene Nase mit den Kunden verdient die nicht meckern.
Bei im Ausland verursachten Kosten sehe ich das übrigens etwas anders da ja der inländische Netzbetreiber die Rechnung des ausländischen sicherlich bezahlen muss...
-
heute viele seltene Fahrzeuge gesehen - Bilder kommen demnächst aber beeindruckt hat mich das Toyota Celica Cabrio - auf der einen Seite bin ich fest überzeugt das noch nie gesehen zu haben, auf der anderen Seite finde ich es einfach schön und ein Beispiel für ein gelungenes Fahrzeug welches man fast als Muster für viele andere Cabrios verwenden könne.
Kann mir jemand sagen ob ich wirr bin oder ob es wirklich absolut selten ist und es somit wahrscheinlich das ich das wirklich noch nie gesehen hab?
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
• Blood Orange Kaktusfeige Leicht bitter und Geschmack undefinierbar. Muss ich nicht nochmal probieren. Platz2• Lemon Wacholderbeere schmeckte wie Spülwasser! Am nähesten lag der Geschmack an Fanta Lemon nur 100fach mit Wasser verdünnt. Letzter Platz
dito - die dritte Sorte gabs in dem Laden leider nicht...
Stattdessen hab ich das Produkt aus unserem anderen aktuellen Getränket-Neuheiten-Thread getestet = bäh. -
Zitat
Original geschrieben von polli
hab in den letzten Monaten 3 mal gekündigt (Silber Status).Muss hier noch fortfahren. Nachdem bei der letzten Kündigungsrücknahme irgendwas nicht geklappt hatte sprach ich die letzten 10 Tage wiederholt mit der 1212.
Habe nun die Möglichkeit zu verlängern (6 Monate vor Vertragsende) bzw. man aktivierte mir den Sim Only Tarif, das bedeutet nun konkret:
-60 Minuten in alle Netze
-40 SMS monatlich kostenlos
-weekend Fest- und D2-Netz kostenlos
-zu Hause kostenlos
-Vodafone live kostenlos
das ganze für 10,-€ im Monat :top:
das bedeutet bei Ausnutzung des kompletten Kontingentes einen Preis von 10 Cent je Einheit und zusätzlich stundenlanges telefonieren am WE sowie kostenlos Emails auf dem Handy via Vodafone live und was bei VF live sonst noch alles drin ist.Bin super Happy und werd die Tage mal noch nachforschen ob nur VF live und zu Hause für 24 Monate kostenlos dabei sind oder sogar die Frei-SMS
(hier hies es glaub bis zum ende der regulären Vertragslaufzeit)