-
Zitat
Original geschrieben von polli
hab in den letzten Monaten 3 mal gekündigt (Silber Status).
Muss hier noch fortfahren. Nachdem bei der letzten Kündigungsrücknahme irgendwas nicht geklappt hatte sprach ich die letzten 10 Tage wiederholt mit der 1212.
Habe nun die Möglichkeit zu verlängern (6 Monate vor Vertragsende) bzw. man aktivierte mir den Sim Only Tarif, das bedeutet nun konkret:
-60 Minuten in alle Netze
-40 SMS monatlich kostenlos
-weekend Fest- und D2-Netz kostenlos
-zu Hause kostenlos
-Vodafone live kostenlos
das ganze für 10,-€ im Monat :top:
das bedeutet bei Ausnutzung des kompletten Kontingentes einen Preis von 10 Cent je Einheit und zusätzlich stundenlanges telefonieren am WE sowie kostenlos Emails auf dem Handy via Vodafone live und was bei VF live sonst noch alles drin ist.
Bin super Happy und werd die Tage mal noch nachforschen ob nur VF live und zu Hause für 24 Monate kostenlos dabei sind oder sogar die Frei-SMS
(hier hies es glaub bis zum ende der regulären Vertragslaufzeit)
-
ich spreche von der Testküche im Keller der Deutschland Zentrale - das die Filiale nebendran eine normale ist, ist klar 
-
Also ich hab bereits im letzten Juli alles abgestoßen (am Tag vor dem Allzeithoch :top: ) und überlege nun gezielt wieder in Branchen einzusteigen welche stark gelitten haben, stark unterbewertet sind (z.B. Banken).
Wird aber darauf hinauslaufen das ich wie zuvor monatlich ne gewisse Summe einsetzten werde wodurch ich weniger Probleme habe falls es nochmal weiter bergab ginge - die größeren Geldbeträge halte ich aufjedenfall noch flüssig.
-
Zitat
Original geschrieben von giggles
Gibts denn diese Testküche in München überhaupt noch ????
Meinst du die Testküche welche vermutlich in der Deutschland Zentrale in der Drygalski Allee ist oder die Testrestaurants von denen imho eines in der Nähe von München ist?
Würde mich wundern wenn es die Küche nicht mehr geben würde auch wenn dieser Shrimpsburger totaler Schrott ist (wurde im TV mal gezeigt wie der in eben dieser Küche entwickelt wurde).
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
In bewohnten Wohnungen ist dieser Effekt zwar nicht so häufig, aber gerade auf Dachböden und unbewohnten Wohnungen gibt es immer Fliegenleichen vor den Festern.
Soweit ich weis vertragen Insekten allgemein schlecht hohe Körpertemperaturen, und bei direkter Sonneneinstrahlung erhöht sich diese eben schnell. Denke das sich die Fliegen in der Hoffnung auf Freiheit einfach gerne vor dem Fenster aufhalten, dann in Folge von Sonneneinstrahlung dort verenden.
Ich bin der Meinung das Martyn recht hat :top:
In meiner Zweitwohnung darf ich auch immer Bienen und Mücken einsaugen. Ist ne Dachwohnung und am meisten ist in der Nähe des Dachfensters welches nach Süden ist.
-
ich denke das wichtigste ist das du mal herausfindest was du denn kannst/besser kannst als andere.
Das Stichwort "Partnerprogramm" ist zwar ganz interessant aber wieso, genauso wie "Internetpräsenz" etwas machen was sehr viele andere auch machen?
Bei dem Wettbewerb würdest du einer von vielen die ne Zeit lang was machen, vielleicht auch Geld damit verdienen aber letztlich dann wieder verschwinden.
Ansonsten ist es wie hier gesagt:
über nen Großhändler oder auch großen Händler anfangen Karten zu schalten, Kontakte aufbauen (manches mal wissen die NB und SP gar nicht das eigentlich Lieschen Müller die Kunden gewinnt die auf nen großen Händler gebucht werden).
-
irgendwann wurde das auch so eingestellt das 2 Watt Geräte bevorzugt wurden damit die 8 Watt Geräte nicht "allen Platz" für sich nutzten bzw. die 2 Watt Geräte auch ne Chance bekamen zu telefonieren.
-
was ist denn der konkrete Vorteil des "Servicecenter für defekte Handys"?
Außer jemandem der sich eine Ausrede nach der anderen einfallen lässt um einem nicht zu helfen habe ich dort nichts erwähnenswertes entdeckt... Da geh ich ja lieber noch zum Nokia Shop Schwanthalerstrasse und der ist schon schlecht...
-
klar, das denk ich mir sowieso wobei ich denke das die einfach früher nicht so sehr auf sowas geachtet haben - das ganze zieht sich ja bald 10 Jahre hin :top:
Erwähnen möchte ich natürlich noch das ich nur angerufen hatte wenn es was zu meckern gab (falsche Rechnung o.ä.) und mir nie was aus den Fingern gesaugt hab!
-
würde den sehr gerne haben! Laut Vodafone Hotline besteht die Möglichkeit zum WE Tarif kostenlos ne Festnetznummer zu bekommen - ist das bei dir möglich?