Baue grad die Kühe auf und wollt grad den Herd anschliessen, wobei wir hier auch schon beim Problem wären
Beiträge von polli
-
-
nö, ich find den Forenbereich richtig gewählt, vielmehr erschreckt der Titel etwas - vielleicht solltest du den Titel von nem Mod ändern lassen, z.B. in "wie Rufnummer "reservieren"" o.ä.?
-
bei Vodafone in den letzten Jahren wiederholt und problemlos 10,-€ wegen allen möglichen Kleinigkeiten erhalten - in letzter Zeit scheinen sie aber sparsamer geworden sein, bekomme nicht mehr so einfach diese Gutschriften bzw. immer wieder keine bekommen.
-
ich möchte dich darauf hinweisen das du neuerdings bei Vodafone Produkten mit "zu Hause" Option weltweit kostenlos unter deiner Rufnummer erreichbar bist (via VOIP) und den Tarif via VOIP auch zum raustelefonieren nutzen kannst - vielleicht macht es dann für dich Sinn den Vertrag weiterlaufen zu lassen da es vielleicht billiger ist via PC und Internet die Freiminuten vor allem am WE zu nutzen als ein "Auslandsgespräch" von Österreich nach Deutschland zu führen.
-
-
Ich hab den/einen weissen Ferrari die Tage auch gesehen, weis leider nicht mehr genau wo aber müsste irgendwo die A81 um Stuttgart rum oder weiter nordwestlich auf ner Landstrasse gewesen sein.
-
der Bestellvorgang startet mit der Begrüßung durch den Mc Donalds Mitarbeiter und endet mit der Übergabe des letzten Produktes (oder war es Wechselgeld?) das reine Anstehen in der Schlange wird soweit ich das noch in Erinnerung habe nicht gerechnet sondern vielmehr wird geprüft ob die Wartezeit akzeptabel ist oder z.B trotz Andrang zu wenig Kassen auf sind.
-
Zitat
Original geschrieben von ugnat
...Er hat anscheinend keinen Einfluss auf die Vorgänge bei getmobile...doch, er hat!
ZitatOriginal geschrieben von G.
weiterhin arbeite ich 7 Tage die Woche 22h im namen des Herrnder Tag hat doch 24 Stunden

-
Hi!
Ich brauche diesen Vertrag (Original Vodafone!) mit "zu Hause" die VVL Hotline sagte mir bei Verlängerung meines bisherigen Vertrages das ich bei Neuabschluß eines Combi Comfort WE "zu Hause" kostenlos dazu bekommen könne - stimmt das? Bislang wurde mir immer davon erzählt das es 5,-€ kostet aber der VVL Heini hat extra zweimal nachgefragt... -
oder du fährst nach Tübingen, ist auch in der Nähe, allerdings vermutlich erheblich teurer als Balingen - ansonsten gehst du zum Abendessen zu dem Mexikaner den du bei der Anfahrt zur Burg rechts neben der B27 siehst (hies früher irgendwas mit Domäne xxx, eventuell steht das noch da und ist nur um den Mexikaner ergänzt worden) :top: