Auch die TE nutzt eine Karte im Notebook - könnt ihr mir sagen was passiert wenn alle Handies ausgeschaltet sind und nur die Karte im Notebook aktiv wenn jemand anruft?
Hab bei mir die beiden Karten welche ich wechselweise in Notebooks einlege auf "Anrufpriorität 0" eingestellt, bin mir aber nicht klar ob dies korrekt ist und was passiert wenn jemand die dazugehörende Nummer anruft (klar, könnt ich einfach ausprobieren, hab aber derzeit überhaupt keine Zeit und vielleicht ist die Frage auch für jemand anderes interessant).
Beiträge von polli
-
-
hab in den letzten Monaten 3 mal gekündigt (Silber Status).
Beim ersten mal kostenlos 40-SMS bis ende der MVLZ, beim 2. mal Wechsel von VF 50 weekend mit Fremdnetzoption und VF live welches ich bereits seit der ursprünglichen VVL vor 18 Monaten zum Sonderpreis von 18,-€ hatte auf VF 60 incl. identischen Features wie bislang zum selben Preis (also 10 Minuten mehr ohne Aufpreis - erste Rechnung steht noch aus...), 3. Kündigungsrücknahme vorgestern = kostenlose zu Hause Option - die brauch ich eigentlich nicht auf diesem Vertrag sondern auf einem anderen den ich gerne bei dem Herrn abgeschlossen hätte aber er war sehr nett und kompetent so hab ich mal wieder die Kündigung zurück genommen.Die nächste Kündigung geht dann zeitlich so raus das ich dann auch tatsächlich verlängern kann und ein schönes neues Handy bekomme - im Moment ist nämlich eine aktive VVL noch nicht möglich da ich "zu früh" gekündigt habe...
-
um sinnvoll jemand externen zu beschäftigen solltest du dir imho die Frage stellen wie standartisiert deine 5-10 Telefonate sind.
Wenn das jeden Tag die selben 3 Themen sind und vielleicht noch 1 Thema was nicht beantwortet werden kann könnte das ganze funktionieren. Sobald aber jede Anfrage individuelle Antworten bedarf geht das mit dem outsourcen auf keinen Fall da du ja letztlich auch wieder die Vorgänge selbst beantworten mu0t. -
ob man wohl ne Callnow mit nem Geschenkgutschein bezahlen kann? :top:
-
das dachte ich mir fast - diesen Blickwinkel hatte ich auch immer nur wenn ich einkaufen war :top:
-
ja, das ist mir bekannt.
Stand während dem Wählen und während dem Telefonat neben demjenigen. Der ist auch weder technisch so gewieft ne Nummer aus der Wahlwiederholung zu löschen noch würde er woanders anrufen als er es sagt noch sonstwas - es ist wirklich eine unumstöstliche Tatsache wohin das Gespräch geführt wurde und das der Einzelentgeldnachweis eine komplett andere Nummer dargestellt hat.Ich möchte auch nochmal genauer sagen: der Vorfall ist mehrere Jahre her! Wenn da ein Fehler war ist dieser sicherlich längst behoben.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Was ist mir denn da über den Weg gelaufen?vielmehr würd ich gern wissen was du bei mir vor dem Haus suchst!
(hab bis vor 6 Wochen in dem Gebäude wo die Post usw. drin sind, Fürstenrieder/Gotthardstrasse gewohnt :top: ) -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
APN surfo2 ?
ja, wie war das doch gleich, früher surfo2 = Internet und der andere APN fürs Internet auf dem Handy?Jetzt blinkt die LED übrigens wieder nur 2 mal - sitze aber grad auch im Wohnzimmer. Eigentlich gibts hier nicht so viele Sender das der Standort in der Wohnung viel ausmachen dürfte aber werd trotzdem später auch nochmal nen Test im Schlafzimmer machen wos heut morgen 3 mal geblinkt hat

-
bin mir ganz sicher das es stimmt.
War an dem Tag, zu dieser Uhrzeit auf einem Handballturnier und außer dem einen Gespräch was mein Kumpel geführt hat, was ich direkt im Anschluß im Wahlwiederholungsspeicher angeschaut hab (nicht das der 0190 anruft oder so) gab es an diesem Tag keine Gespräche - bin ohnehin ausgesprochen wenigtelefonierer und dadurch war es problemlos nach zu vollziehen.Den Fehler ansich bzw. die Tatsache das auf dem Einzelentgeldnachweis eine französische Festnetznummer stand fand ich aber tatsächlich ziemlich strange und überhaupt nicht realistisch bzw. nachvollziehbar aber der Sachverhalt ist genau wie beschrieben.
Das eine Vielzahl der im täglichen Leben gestellten Rechnungen falsch sind ist ja allgemein bekannt, erst wieder letzte Woche bei Mc Donalds passiert (Menu + Cheeseburger = Menupreis + 1,-€. Verlangt wurden von mir Menupreis + 2,-€ siehe auch: http://www.n-tv.de/560998.html http://www.bild.de/BTO/tipps-t…osten/zahnarztkosten.html usw.)
Dementsprechend sollte jeder seine Rechnungen kontrollieren und reklamieren - frage mich wieviel Personal O2 einsparen könnte wenn die mal endlich verständliche Rechnungen schreiben würden... -
soweit ich das noch in Erinnerung habe: ja
Bezüglich Bluetooth möchte ich dir empfehlen dich mal über "SAP" zu informieren, das S65 unterstützt auch dieses und damit gehst du auch über die Fahrzeugantenne raus (eine SAP-Freisprecheinrichtung bezieht über Bluetooth quasi die Daten der Simkarte, deaktiviert die Sendeeinrichtung des Handys und nutzt die eigene Sendeeinrichtung - Gerätebeispiel: Nokia 616)