-
Re: Kann man WebnWalk Stick als gestohlen melden?
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Man kann gestohlene Handys ... sperren lassen, aber wieso sollte das mit einem Stick nicht funktionieren, denn das Gerät hat ja auch eine IMEI Nummer, oder?
Wo?
In Deutschlands gibt es dieses Feature nicht.
Als gestohlen kannst du natürlich alles melden.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Im Prinzip schon
Nur, ich schau mal gerne bei TT nach einzelnen Threads, ohne mich gleich durch alle durchzuklicken. Nachteil bei permanentem Cookie: sobald ich einmal die TT-Seite aufrufe wird das als letzte Besuch gewertet und die Anzeige "aktueller Beitrag im Thread seit letztem Besuch" bringt mich dann später (beim "richtigen" Besuch) auf zu neue Beiträge. Deshalb lösche ich Cookies, auch den von TT. Vielleicht gibts ja eine andere Lösung und ich hab die bisher übersehen?
ich hab das Problem so gelöst das ich für gezieltes Lesen bestimmter Threads auf einen anderen Browser ausweiche, also IE incl. Cookie und automatischer Anmeldung und FF für lesen ohne erkannt zu werden.
-
ich möchte doch nochmal das Thema "Sonderkündigung" ansprechen - schließlich habe ich zu T-Mobile kein Vertrauen mehr seit ich das gehört habe!
Ist doch im Arbeitsrecht auch so das es einen "Vertrauensschaden" gibt der einen MA davon abhalten könnte nach einer (durchs Gericht aufgehobenen) Kündigung wieder an den Arbeitsplatz zu gehen.
-
Re: Re: Re: Re: Smart als Stadtauto - Qualität?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn es um offene Smarts geht würde ich aber sagen das der Smart Roadster hübscher ist, gefällt mir irgendwie von den Proportionen besser, weil er niedriger und dafür länger ist. Das dürfte dann auch eine bessere Strassenlage mit sich bringen, woebei das bei reinem Stadtverkehr aber nicht so wichtig wäre.
Als das Ding raus kam wollte ich das mal testen - das Fahrzeug geht für mich nur offen, wenn es geschlossen ist oder dieser Holm über der Tür eingelegt ist komm ich nicht rein - bleib mit der Schulter dran hängen (bin 1.96m groß).
Ansonsten hat mir das Ding echt gut gefallen!
-
Re: Smart als Stadtauto - Qualität?
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Moin!
Ein Stadtauto soll her und das möglichst günstig. Den Smart bekommt man ja nicht nur schon zu guten Preisen, sondern er scheint mir auch im Unterhalt sehr günstig zu sein.
Darüber mache ich mir auch schon seit ner Weile Gedanken. Denkst du ausschließlich an die geschlossene Version oder auch ans Cabrio? Mich reizt das Cabrio sehr, bin mir aber unsicher ob das nicht mehr Probleme macht...
Wird es in deinem Fall ein Zweitfahrzeug oder denkst du ausschließlich mit dem Smart zurecht zu kommen?
-
geh auf http://www.o2online.de auf die Suche nach "Tarifarchiv" - wenn dein Tarif über 4 Jahre alt ist bin ich mir zur 99% sicher das du kostenlose netzinterne Rufumleitungen hast.
In meinem Fall steht auf der aktuellen Rechnung 10,25€ als Grundgebühr, gab aber glaub auch nen anderen Tarif der sich um ein paar Cent unterschied und auch die kostenlose RUL hat.
-
Re: Handy vom Arbeitgeber erhalten - privaten Vertrag behalten günstig
eventuell haben dies
Zitat
Original geschrieben von morphman
Ist schon etwas älter der Vertrag.
alle überlesen?
Eventuell hat der User noch einen alten Genion mit kostenloser netzinterner Rufumleitung?
Dann würde ich auf gar keinen Fall den Tarif wechseln zumal ja eben die Rufweiterleitung (auf die Geschäftsnummer) das Relevante an der zukünftigen Nutzung dieses Anschlusses sein dürfte?
Ich würde dementsprechend das höchstsubventionierte Gerät bei der VVL aussuchen und dieses bei teuer verkaufen und dadurch die monatliche Grundgebühr bezahlen.
Der Wechsel zu Debitel wäre meiner Meinung nach aufgrund der Netzinternen Rufnummernportierung reichlich kompliziert und würde auch Geld kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
die internen Lautsprecher funktionieren allerdings mit einer externen Soudkarte natürlich NICHT...
Sorry das ich das nicht erwähnt hatte, ist für mich selbstverständlich und ich hatte nicht daran gedacht das hier jemand auf andere Gedanken kommt.
-
bin kein Techniker, kann mir aber vorstellen das durch die defekte "Klinkenbuchse" auch kein Strom mehr an die im Notebook eingebauten Lautsprecher kommt (wenn ich dich richtig verstehe ist das dein Problem).
Mit ner externen Soundkarte würde das Problem nicht mehr bestehen.
-
Vodafone plant ab Herbst "Multicards" einzuführen - damit sollte das dann problemlos funktionieren. Soll zunächst aber nur für Geschäftskunden kommen.
Genauere Infos wirds dann sicherlich hier geben - im Moment gibts außer o.g. Aussage noch nichts neues.