Beiträge von polli

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Die Fahrstunden in einer Fahrschule oder gibts da andere Einrichtungen.
    Muss er sich wie ein neuer Fahrschüler anmelden, anmeldegebühr usw. oder bezahlt er einfach nur die Fahrstunden und gut ist?
    gruß mayday7

Einfach mal die in Frage kommenden Fahrschulen konkret anfragen - so etwas kommt wohl regelmäßig vor und somit wird da wohl jede Fahrschule ihre eigene Regelung haben.
    Mich würde es wundern wenn das mehr als die normale Fahrstunde kosten würde.

Von wegen anderen Einrichtungen:
    Wenn ein Verkehrsübungsplatz in der Nähe ist mal fragen ob die sowas anbieten (würde mich wundern), eher kennen die jemanden der sowas macht.
    Ansonsten mal beim regionalen ADAC nachfragen - da gehe ich aber davon aus das es Angebote auch widerum auf Verkehrsübungsplätzen gibt.

bei mir lief das damals genauso doof (nur war die Base Flat damals noch ziemlich neu... nix dazu gelernt), Eplus wusste nichtmal das sie die Karte schon an mich versendet hatten...

effektiv wird es ein paar Tage dauern bis die Karte von Eplus aktiviert wird - dann geht der Rest wie mit deiner Simyokarte bzw. hier beschrieben.

im Geplauder gabs einen der daraufhin eine Anrufverfolgung (mir fällt der Fachbegriff grad nicht ein...) bei VF bestellt hat, incl. dem Hinweis das er sich sicher sei das es sich um Vodafone selbst handelt die ständig anklingeln.

Wiederholte Versuche über die Hotline die ständigen Anrufversuche abzustellen scheiterten.

Moral von der Geschicht war das er sich damit zufriedengab dafür zu bezahlen herauszufinden wer ihn anruft - aber bereits am nächsten Tag hatte er von Vodafone den Anruf bekommen das sie es selbst seien die ständig anrufen und deshalb die Anrufverfolgung nicht geschaltet wird - das Handy hat dann wohl nichtmehr geklingelt ohne das jemand dran war :top:

Zitat

9,95 kostet das jetzt im Monat + Datentarif.

hier berichtete jemand das er den KC 60 Weekend für 4,95 € bekommen hat bzw. wurde ihm empfohlen das zu machen da es ein Standartangebot sei - hast also effektiv durch deine 150,-€ = 30,-€ mehr Ertrag und eben zusätzlich die vorzeitige VVL.

Find ich als Angebot ok, werd wohl auch in die Richtung gehen (nutze im Moment noch die Frei-SMS für die Rücknahme der Kündigung da ich so früh gekündigt hatte (für 12.08) das noch keine anderen Angebote möglich waren.

Übrigens gut das du auf den Verlust der Happy Live Option hingewiesen hast! Die ist mir besonders wichtig und wird von mir ständig für Emails und Quick Check genutzt.

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Ohne die Einnahmen wäre es unmöglich wirtschaftlich zu überleben.

da hast du sicherlich recht

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Service Provider sind sehr wohl an der Einnahmen aus dem Terminierungsentgelt beteiligt, sodaß sie auch bei ankommenden Gesprächen mitverdienen.

meines Wissens nicht - hast du eine Quelle für deine Aussage? Ich habe für meine Aussage keine - war der Meinung das es allgemein bekannt ist

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Also kann es ja kein Abverkauf sein, wenn die die Teile erst bestellen müssen. :rolleyes: Ach, ich blicke bei N........ schon lange nicht mehr durch :o

im Zusammenhang mit dem von dir geposteten Zitat würde ich sagen das Neckermann, wie andere Versandhändler und vor allem Luftfahrtgesellschaften, mit Wahrscheinlichkeiten arbeitet.
    Das bedeutet das die wissen wie viele der versendeten Geräte nicht von den Kunden angenommen werden - diese gehen dann ja wieder zurück ins Lager, können also an einen wartenden Kunden versendet werden :top:

na ich glaube "einfach nur Mensch sein" gibts in allen Gehaltsklassen (wie war das doch gleich mit dem Formel 1 Boss?
    Letztlich geht es also eher weniger um das Verhalten in der Freizeit sondern viel mehr darum wie man kommuniziert bzw. rumprollt.

Doof ist es natürlich wenn einen jemand fotografiert und auf seiner Homepage zeigt ohne das man es weis.
    Alles was man selbst beeinflussen kann sollte man auch beeinflussen.

stimmt eigentlich - du hast ja 24 Monate Gewährleistung und da ist zum einen der Verkäufer für zuständig und zum anderen hattest du ja bereits innerhalb der ersten 6 Monate das Problem das der Kühlschrank unregelmäßig schlecht gekühlt hat ;) (wegen der Beweislastumkehr ab dem 7. Monat).

Ich glaube das manche Küchenhäuser sogar 5 Jahre Garantie auf ihre Küchen geben - würde ich auch nochmal prüfen!