und zusätzlich noch die vorhin genannten 150,-€ Gutschrift?
Wenn du für deinen Tarif monatlich 20,-€ bezahlst und nicht regelmäßig deutlich mehr auf der Rechnung stehen hast halte ich das Angebot für interessant!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und zusätzlich noch die vorhin genannten 150,-€ Gutschrift?
Wenn du für deinen Tarif monatlich 20,-€ bezahlst und nicht regelmäßig deutlich mehr auf der Rechnung stehen hast halte ich das Angebot für interessant!
um einen Meisterbaum aufzustellen (= Loch ca 30 cm durchmesser) hatten wir einen Doppelspaten.
Also quasi 2 Spaten die wie eine Schere zusammenmontiert waren und außerdem waren die Blätter rund gebogen sowie ein ziemlich langer Stil dran damit man auch in tieferen Gefilden gut arbeiten kann.
ja, hatte das ca am 10. Mai in München erlebt. War aber ein einmaliges Erlebnis (bekomme auf der Nummer aber auch wenige Anrufe) - der nächste Anruf des Anrufers "ohne Rufnummer" wurde wieder ganz korrekt "ohne Rufnummer" angezeigt.
komme mit meinem neuen Rechner grad leider nicht rein aber so wie das für mich aussieht ist es wieder eine der Prämien die man sich nur direkt beim werben raussuchen darf und nicht mit Punkten bezahlen kann :flop:
Habe mich bezüglich anderer Produkte in diesem Zusammenhang schonmal beschwert - die bei O2 verstanden gar nicht um was es überhaupt geht...
auch von mir alles Gute und ein langes Leben!
ich hatte mal im Vorfeld einer VVL ein Datenpaket gebucht und gleichzeitig gutgeschrieben bekommen um mal zu testen - weis nicht mehr was es damals gab aber waren vielleicht 50MB oder so.
Kannst du das Angebot welches dir gemacht wurde konkretisieren?
1. welchen Tarif hast du und welchen Status?
2. was heist normale Handysubvention? Doch nicht wie beim Händler, oder?
3. welchen Tarif hast du nach der VVL?
4. Wie lange im Vorraus verlängerst du?
wollte aus eigenen (bzw. meines Bruders) Erfahrungen berichten - der hat mal nen LKW Anhänger einer Firma für Dämmmaterial gekauft - wurde also trotz des Alters immer nur leichtes Zeug mit transportiert da die Firma ja nix schweres hatte - letztlich hatte das Ding dann nen gewaltigen Schaden der Achsen, Aufhängung o.ä. weil das Ding eben doch mal überladen wurde.
Fazit:
Nicht aufgrund des Verkäufers darauf schließen wie etwas behandelt worden sein könnte sondern ausgiebig prüfen!
in einem anderen, von mir regelmäßig besuchten, Forum gibts sowas - scheint total tot zu sein da die User ohnehin über die Suche gehen und durch den Sammelthread keinen Vorteil haben (im konkreten Fall ist es dort übrigens der "häufig referenzierte Threads"-Thread)
ZitatOriginal geschrieben von HT483
(Diese befindet sich leider hinter den Küchenschränken und ich komm dort nicht dran ohne das die Küche abgebaut wird) des Kühlschrankes schuld sein könnte an diesem ausfall? Oder ist es sicher das der Kühlschrank platt ist?!? Das wäre für mich nicht so einfach...Vorallem weil ich die Küche vor 3 Jahren neu gekauft habe!
Vielleicht hat ja einer der Elektriker unter euch ein paar tipps für mich :top:
Bin kein Elektriker, hab aber wiederholt Kühlschränke aus Einbauküchen ausgebaut, ne Sache von 10 Minuten und wegen dem rausnehmen des Gerätes am besten 2 Leuten.
ZitatOriginal geschrieben von rüpel
Das frage ich mich und jeden den ich kenne auch
ich glaube nicht das es so einfach ist, weil man den 1 oder 2 Teil bei Ebay kaufen kann.
Alle Infos findest du auf der MC Homepage, dort wird Unterteilt in Sofortgewinne, Sammelgewinne und Verlosungsgewinne
gruß
rüpel
Auf der Mc Donalds Homepage ist das eigentlich zweifelsfrei erklärt - wenn man beide Teile hat, hat man gewonnen.
Dort gibts übrigens auch die komplette Ausschreibung zum runterladen, der einzige Ort wo ich z.B. entdeckt hab das ich die Gewinncodes als SMS wo hinschicken muß...
Irgendwie versuchen die imho die Leute dran zu hindern ihre Preise einzulösen... (war früher glaub nicht so versteckt)