Beiträge von polli

vermutlich liegt die Verschmutzung doch vielmehr an alten Rohren innerhalb des Hauses - oder handelt es sich um einen Neubau? Dann könnte es Schmutz von den Bauarbeiten sein ;)

Edit:
    Mann bin ich lahm :eek:

schau dir die Bilder an - wie Würfel sieht das für mich nicht aus (hätte ich erwähnen müssen das es sich um die Ausenspiegel handelt?).
    Von weitem dachte ich der hätte Schals zum Fenster raus hängen, vielleicht haben sie die auch wieder rein geholt aufjedenfall sieht das auf den Bildern fast nach zuwenig "Gedöns" aus.

Wie meinst du das mit dem Straßenrennen?
    Eigentlich fuhr der Wagen, sowie ein Ferrari Cabrio und ein auffällig lackierter der Golfklasse sehr anständig.

oder noch billiger einfach auf Papier, dieses in passendem Maße zuschneiden lassen das es wie ein Ring um den Blumentopf passt und mittels eines Klebepunktes fixieren - dadurch ist die Werbung auch von allen Seiten sichtbar :top:

du meinst das der Ton über die Anlage ein bischen Verzögerung hat?

Das ist normal weshalb bessere Verstärker dafür Einstellmöglichkeiten haben (aber eigentlich eher für z.B. den DVD-Player den du über die Anlage mit dem Fernseher verbunden hast).

soetwas wird natürlich nie kommen - die Karten sind von den herausgebenden Unternehmen vor allem auch als Werbemittel gefragt (weil man da so schön groß sein Logo in die Nähe des Kunden bringen kann).

Ansonsten hab ich die Idee auch schon Jahrelang und würde es schön finden wenn es so etwas geben würde :top:

habe eigentlich seit Wochen Probleme wenn ich mit meinem N95 auf Vodafone live o.ä. surfen will das regelmäßig keine Verbindung zustande kommt.

Eigentlich wollte ich vor allem daran erinnern das Vodafone bei der letzten großen Störung davon gesprochen hat zukünftig besser zu kommunizieren und z.B. auf Ihrer Homepage die Situation zu nennen - dies ist faktisch auch diesmal nicht geschehen...