Beiträge von polli

Die Anschlüsse auf der Seite werden vermutlich keine Ausgangs- sondern Eingangsbuchsen sein - bitte Betriebsanleitung konsultieren.

Ansonsten ist es bei manchen TV-Geräten so das die Lautstärke der Chinchbuchsen über den Fernseher geregelt wird, solltest du also beim TV den Ton aus oder sehr leise haben wäre das der gängige Grund weshalb kein Ton raus kommt.
    Äuserst unwahrscheinlich ist das du tatsächlich irgendwo anwählen kannst welches Signal ausgegeben werden soll (Scart 1 Scart 2..., TV usw) - ich kenne nur Geräte wo man solche eine Wahl für den Ausgang über Scart wählen kann, bei Chinch kommt üblicherweise das selbe an wie das was aus den TV Lautsprechern kommt (außer eben es sind gar keine Ausgangsbuchsen ;-) )

Ansonsten bin ich der Meinung das die D-Box eventuell noch nen Tonausgang per Chinch haben könnte.

Edit wg. :gpaul:

naja, recht hat er aber wenn er es doof findet wenn hier von Abschaum hinter der Theke geredet wird!

Abgesehen davon sind vermutlich die Leute in den Shops die betroffenen von irgendwelchen Fehlentscheidungen in der Zentrale weshalb so viele bei diesem Handyverschenken Probleme haben.

Ich denke aber das Thema sollte hier eventuell direkt wieder beendet werden bevor es noch zu ausschreitungen kommt.
    Einzig Details über die Problematik weshalb TPH Shopmitarbeiter ungern Handys verschenken könnte uns ein Betroffener mal geben um Verständniss für deren Situation zu schaffen.

die aus der aktuellen EM Werbung.

Es gibt Rubellose, als Burger werden der Chipotle und der M hervorgehoben und wirklich "Aktion" sind imho die Schnitzel und die Gitterkartoffeln.

Es handelt sich um Schweineschnitzel, ungefähr 5x5 cm, 0,5 cm dick. Natürlich paniert (ich könnte mir vorstellen das da sogar ein bischen was zitroniges in die Panate gemischt ist!).

zum einen war ich jetzt tatsächlich mal bei verschiedenen Optikern (die Leopoldstrasse bietet sich offensichtlich für Sonnenbrillen an ;-) , zum anderen hab ich mich widererwarten sogar gut bedient gefühlt :top:

Mein Versuch anhand des Designs bzw. teilweise des Namens die Dinger im Internet erheblich billiger zu bekommen ist allerdings fehlgeschlagen - kann es sein das da nicht soviel Spielraum ist?

Konkret hat mir die RayBan 4108 sowie ne "Police" und eventuell ne Armani gut gefallen.

Bei ebay gabs tatsächlich niedrige Preise aber bei Sonnenbrillen sehe ich da ne größere Gefahr ne Fälschung zu bekommen...

Bezüglich des Oakleyfabrikverkaufs in München wollt ich noch erwähnen das ich dort vor ca 1-2 Jahren mal mit nem Bekannten war der sich gut auskennt - er fand die Preise unanttraktiv zumal diese nur bei älteren Modellen runtergesetzt waren.
    Der Laden hat seinen Eingang übrigens im Innenhof (Da gibts auch Parkplätze) - von außen hat man nämlich den Eindruck das es da gar keinen Shop gibt und man nur an der Büroadresse gelandet ist.