genau, funktioniert wunderbar!
Mit meiner "geheimen" Homezonenhandynummer mach ich das genau so:
grundsätzlich wird keine Rufnummer übertragen außer für die 5 Leute die ich regelmäßig aufgrund kostengünstiger Netzinterner Erreichbarkeit damit auch mal anrufen, dementsprechend sind da im Nummernspeicher die Netzcodes für Rufnummernübermittlung abgespeichert was auch bei der syncronisierung mit Outlook sowie anderen Handys keine Probleme bereitet.
Beiträge von polli
-
-
das nicht aber DVB-H scheint sich mehr und mehr zum Flop zu entwickeln.
imho ist es derzeit so das die Pläne bezüglich Versorgung zur EM nicht umgesetzt werden können und somit nur sehr begrenzt damit was zu empfangen sein wird.
Gleichzeitig bringen die Netzbetreiber das DVB-T LG raus da sie zum einen kein interesse an DVB-H mehr haben (da sie es nicht selbst betreiben und damit ein anderer verdient) und zum anderen dadurch DVB-H eventuell sogar langfristig keine Chance am Markt geben.
-
abgesehen davon war es lange Zeit auch so das man bei den Netzbetreiber einfach niemand kompetenten finden konnte der einem bei so ner Idee qualifiziert helfen konnte - gehe zwar davon aus das es heute besser ist aber je nachdem an wen man gelangt...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Während der Sommermonate kann man frisches Pflanzenöl in jedem Diesel verfahren, auch in neuen Motoren.Kannst du das irgendwie belegen? Bin mir relativ sicher gehört zu haben das man das auf keinen Fall machen soll.
(Mein Bruder, Koch, fährt übrigens fleißig sein Frittenfett durch die Gegend :top: )
-
ah, das ist interessant - hatte mich auch immer gewundert wo die herkommen.
Direktlink bedeutet vermutlich ab und an auch das der Link bei google gefunden wurde. -
glaub bis zu 14 Tagen gewartet zu haben, zweimal kam dann sogar nur ne Email das grad viel los ist und sich die Beantwortung verzögert - anschließend warens aber dann nur noch ca 5 weitere Tage.
-
das geht auch bedeutend kleiner (Zahlen ändern sich aber gern in Abhängigkeit des Ansprechpartners sowie natürlich des Anbieters)
-
vistream ist vermutlich flexibler als moconta - also dort auch mal anfragen. Die sind auch hier im Forum unterwegs.
Die Idee mit dem Bäcker find ich übrigens klasse. Einmal im Quartal macht man sein "Handybrot" und da gibts kostenlos die Simkarte dazu.
Die kostenlosen Gespräche bezahlt natürlich nicht der Netzbetreiber - da muß man sich dann halt selbst mal hinsetzen und anhand der Einkaufspreise kalkulieren wie man hin kommt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von b.scheuert
hallo.wie heisst die bar in münchen, in der man in verschieden eingerichteten räumen sitzt? also man sitzt zb in der toilette oder im wohnzimmer oder im schlafzimmer.
ich glaube die bar ist im glockenbachviertel.mir fällt der name leider nicht mehr ein...
das netzer und overath ist es glaub ich nciht, oder?
danke!
Hi,
im Netzer ist der große Raum als Kneipe eingerichtet und dann gibts noch einen als Herrenklo und vermutlich einen als Damenklo. Im Restaurantbereich war ich noch nicht

Ansonsten würd ichs mal hier probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Gibts den X6 schon ungetarnt?komplett ungetarnt hab ich noch keinen gesehen - die Typenschilder vorne, hinten und auf den Felgen waren immer abgedeckt. In den letzten Tagen habe ich immer wieder welche gesehen aber inzwischen schon zu häufig als das ich sie noch fotografieren würde