vor vielen Jahren hab ich mal für die BSE-Forscher sowas angeleiert - also dementsprechend eine staatliche Institution.
Von Vodafone aus war als Begründung gefragt das es z.B. ne Firma ist die mehrere Anschlüsse braucht. Verein wäre vielleicht für dich leichter realisierbar. Natürlich muß man für diesen Verein dann auch Unterschriftsberechtigt sein.
Beiträge von polli
-
-
Stichwort: Probe tragen
Nachdem ich nun das Forum mit dem Stichwort "Sonnenbrille" durchforsten hab muß ich feststellen das bislang außer dem Thema "Gesundheit" (UV-Schutz usw.) nur noch das Thema "Brand" ausgiebig diskutiert wurde - beides Dinge die mich nicht interessieren da Brand keine Rolle spielt und UV-Schutz in ner bestimmten Preislage (über 10,-€
) vermutlich eh kein Problem ist.Ich suche vor allem nach ner Möglichkeit im Internet eine Brille zu finden die mir auch von der Größe passt. Hab nen relativ großen Kopf.
Bislang blätter ich immer auf diversen Seiten rum aber bestellen mag ich nicht weil ich nicht weis ob die von der Größe her zu mir passt.
In nem Laden hab ich irgend nen Verkäufer der mir dann zwar sagt "sieht gut aus" aber ob das stimmt merk ich leider meist erst später.Also:
Gibts irgendwelche Größenangaben bei Sonnenbrillen bzw. Onlineshops die solche angeben?In den letzten Jahren hatte ich nen Stapel Werbegeschenk Sonnenbrillen von Nokia. Ungefähr dieses Design: http://cgi.ebay.de/NEU-Sonnenb…Q_trksidZp1742.m153.l1262
Was in der Art, nur Qualitativ gescheit suche ich oder falls jemand diese Werbegeschenkbrillen von Nokia anbieten kann (wurden ca vor 3 Jahren u.a. über Dangaard verteilt) würd ich auch nen Stapel abkaufen. -
ebenso Nokia 7280 und vermutlich 7380 - PIN Nummer sollte man allerdings ausschalten

-
Hallo,
Diskussionen um dieses Thema gab es zwar schon aber ich find diese beim besten willen nicht mehr...
Habe vor dem langen WE ne wichtige SMS verschickt und nun bedenken ob die am Montag überhaupt noch zugestellt wird oder aufgrund Zeitablauf (da das Handy übers WE aus war) nicht mehr übertragen wird.
Bei einem anderen mal (glaub D1 zu D1) hatte ich nach ca 2 Wochen ne Reply bekommen das die Nachricht nicht ausgeliefert wurde.
Dementsprechend meine 3 Fragen:
1. erhält man bei jeder Sender/Empfängerkonstellation (also unabhängig der genutzten Netzbereiber) eine Nachricht wenn eine SMS nicht ausgeliefert werden konnte?
2. hängt es vom sendenden oder vom empfangenden Netzbetreiber ab wie lange eine SMS vorgehalten wird?
3. wie lange hält welcher Anbieter SMS vor?
-
sorgen brauchst du dir aufjedenfall keine zu machen, über 90 ist aufjedenfall ein guter Wert. 100 bekommt wohl eh keiner.
Ich glaube wir müssten mal eine Datenbank mit unseren Daten füttern um auszurechnen wie die Schufa den Score berechnet

-
Re: Autoschlüssel am Strand
ZitatOriginal geschrieben von askpilot
Tresor ist eine alternative aber dann habe ich ja den Tresorschlüssel *g* also gleicheTresor mit Zahlencode.
Ein Kumpel von mir versteckt ihn immer irgendwo im Radkasten, ansonsten (weis nicht wie elektronisch die Autoschlüssel heute sind...) mit der Schnur der Badehose verknoten und dahin wo ihn dir so schnell keiner abgreifen wird

-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
ich hoffe der Xtra Long Chili Cheese kommt noch mal wieder das wäre super
stimmt, den fand ich auch super!
viel Fleisch, viel Käse, würzig - und bestimmt total ungesund
-
Zitat
Original geschrieben von polli
ALT UND KNIFFLIG:ja, ich weis - man sieht quasi nix aber wer genau schaut sieht welch edles, alte Mercedes-Cabrio ich grad überhol. Type hab ich nicht erkannt sah aber Hammer aus.
Hier der Nachtrag des Fahrzeuges - hab vermutlich genau das selbe dieses WE erneut gesehen:

und nochmal zurück:

-
klar hätte er eine Fahrkarte kaufen können - er wollte aber eine bestimmte die es nicht gab.
Ich finde das entgegenkommen der Bahn angemessen und empfehle die 20,-€ zu bezahlen da eigentlich schwarz gefahren wurde.
-
scan = per Email reicht aus?
oder doch faxen oder Einschreiben?PS:
Den Hintergrund zu AZR 171/76 kann ich nicht finden...