wenn wir gerade (wo das Schnitzel wohl schon im Müll liegt) nochmal davon ausgehen das es noch geniesbar sein könnte möchte ich noch erwähnen das es unterschiedliche "Eisfächer" gibt - wenn das Ding keine 3 Sterne hat wird laut Aufdruck idR das MHD nicht erreicht - die einfacheren Eisfächer sind eben eher zum Eis machen oder bis zu 2 Wochen lagern.
Beiträge von polli
-
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Hättest du doch einfach mal ganz frech gefragt...! Vielleicht hätte er sich verplappert...
doch, klar. Er hat auf mich den Eindruck gemacht das er gar nicht versteht was ich meine und da die Leute da sicherlich ne Schweigepflicht haben (und ich die Pressemeldung noch nicht kannte) hab ichs drauf beruhen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Colorlights.de
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zum Comeback des Gemüse Mäc´s ?gabs diesbezüglich Gerüchte?
Ich hätte den sehr gern wieder!
imho wurde der immer seltener verkauft weil man immer warten musste bis sie ihn auf Kundenwunsch angefertig haben... -
Zitat
Original geschrieben von Seraph
ist das die strasse die zum nordbad hinführt?
ja, war auf dem Weg zum schwimmen - warst du auch und hast mich erkannt?Heute auf dem Weg vom Flughafen nach Westen (Autobahn war voll)

achso - wer den Erlkönig auf dem Bild findet darf ihn behalten - leider nur schlechte Bildqualität da während der Fahrt rückwärts geschossen... für mich siehts nach nem 5er aus. -
schau doch mal ob dich ein Moderator in den passenden Forenbereich verschiebt - Vertragsanfragen passt wohl.
Und herzlich willkommen bei tt!
-
ich mag die USB Sticks nicht mehr - hatte für Bluetooth lange Zeit einen in Betrieb und wenn man sein Notebook flexibel, also nicht nur am Schreibtisch nutzt ist das Ding immer im Weg und man hat Angst es abzubrechen bzw. ist einer meiner Bluetoothsticks inzwischen krumm - mit der PC-Card hab ich da keine Probleme - ist meiner Meinung nach einfach besser in die Gesamtstruktur zu integrieren da sie nicht so extrem weit raus steht.
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
...wenn die "ALDI-Datenkarte" gar nicht von E+ kommt sondern von ABC-Mobilfunk ...war das bewusst oder meinst du ABC wie XYZ?
ZitatOriginal geschrieben von wikipedia
Zeitgleich gründete er zusammen mit Andreas Gerdes das Handelsunternehmen ABC Rufsysteme, später in ABC Telekom umbenannt, mit Sitz in Münster. Sein Studium brach er nach dem zweiten Semester ab, da sich sein Unternehmen immer besser entwickelte. 1991 fusionierte ABC Telekom, nach Erlangung des Status eines Service Providers für das deutsche D-Netz, mit der Hutchison Whampoa Ltd. zur Hutchison Mobilfunk GmbH (seit 2003 The Phone House). Obermann war dort von 1991 bis 1994 Geschäftsführender Gesellschafter und danach bis 1998 Vorsitzender der Geschäftsführung.und meinst du damit jetzt TPH oder T-Mobile?

-
meiner Meinung nach ist es einfach notwendig Flatrates der breiten Masse anzubieten (über den Preis) damit die Mischkalkulation aufgehen kann.
Je niedriger der Preis desto eher bekommt man Leute in den Tarif die weniger telefonieren und dadurch die High Spender subventionieren. -
hab heute in nem Aufzug im Hause Vodafone neben nem Typ gestanden der ein I-Phone genutzt hat - kann natürlich auch privat (gehackt) gewesen sein aber eventuell testen die da tatsächlich derzeit die Geräte.
-
nicht so extrem - in München war in den letzten Tagen der Diesel so bei 141,9 - 143,9 (was ich gesehen hab) und heute hab ich Diesel um 135,9 gesehen - dann hoff ich das wir morgen bei 129,9€ sind - sollte dringen wieder tanken