Beiträge von polli
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Im Online Bereich würde ich Web 2.0 sowie Online-Anwendungen am ehesten das Potential zusprechen, unser Internet am stärksten zu verändern.sehe ich genauso - gab neulich mal nen interesanten Artikel was MS in die Richtung vorhat - so ungefähr eine Wolke aus Applikationen und Hardware die ich im weltweiten Netz nutzen kann = spielt keine Rolle ob PC, Notebook, Handy, Kaffeemaschine, Auto usw. alles ist vernetzt und kann auf die "endlosen" Resourcen des www zugreifen wozu eben das gehört was wir heute als Software auf unserem Notebook etc. installieren müssen.
VOIP finde ich total unrelevant (aber schon immer) - für mich handelt es sich einfach um eine andere Technologie für ein altes Problem - für die Betreiber mag das Kostenersparnisse bringen, für den Kunden ist es technologisch unrelevant (imho)
-
ich find das Angebot auch klasse, vor allem wenn man das Notebook braucht.
Hier im Forum gibts ein Angebot mit der VDF UMTS Data Flat welches glaub effektiv auf 32,-€ oder so raus läuft - das war auch der Grund weshalb ich das gemtobile Angebot fast zu gut finde.
Anzumerken ist das es ein seltsamer Tarif zu sein scheint da er im 2. Jahr 10,-€ teurer wird - vielleicht kann Gunnar mal ein paar Tarifdetails nennen und ob es sich um 1 oder 2 Verträge handelt sowie ob Vodafone der Vertragspartner ist oder DER Service Provider. -
Zitat
Original geschrieben von A-K
Bekommt man die 0,30 €/km für die Entfernungskilometer oder für die Hin- und Rückfahrt erstattet?Für Hin- und Rückfahrt - frag mich nicht nach der Grundlage aber ich glaub das war hier mal erklärt und ich selbst hatte damit auch nie ein Problem.
Hotel aufjedenfall abklären!
-
bei Vodafone gibt es wohl bei jedem Tarif (außer CallYa Compact) kostenlos 10 SMS-Benachrichtigungen - weitere Benachrichtungen (50) wenn man die Happylive Option hat die in aktuellen Tarifen imho automatisch mit drin ist, hier kann man dann auch MMS Benachrichtigung wählen die (10x) den Text der Email direkt aufs Handy liefert.
Den selben Thread gibts übrigens aktuell auch im Prepaidbereich...
-
in dem Zusammenhang ganz nett:
http://www.professorsplash.com/dive/home.asp?z=worldrecordProfessor Splash springt aus 11 Metern Höhe in ein Kinderplanschbecken.
-
Ja das war doch ein sehr angenehmes treffen, wunderschönes Wetter, nette Leute, interesante Themen - wunderbar.
Und das Notebook hatte übrigens ne Weiche aber sehr präzise Tastatur - kann man mit arbeiten meiner Meinung nach.
-
Tastaturen hab ich noch nie getestet - würd halt im Moment unterscheiden in schwammig, direkt, präzise usw. - oder?
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Durch einen Fehler waren es bei einigen wohl 50€!oops :top:
-
super!
Finds übrigens klasse, Hirschgarten für dich zu Fuß, für mich 2 Bushaltestellen, auch der Martin erzählte das es für ihn mit dem Bus sehr gut erreichbar ist - da haben wir ja den optimalen Platz