Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Überhaupt nicht, der Enzo nimmt ja wenigstens optische Anleihen bei der F1, und in natura sieht er wirklich klasse aus, vor allem das Heck.

Das andere "Ding" sieht eher danach aus, als sei es ursprünglich mit flacher Schnauze konstruiert und dann zum trocknen an einem Haken aufgehängt worden. :rolleyes:

• Das hier dürfte wohl der erste Lexus IS-F im Thread sein ;)

Dann noch ein Dodge Magnum mit zierlichen 22-Zöllern

Gesehen am WE in Toronto. Gab noch einige andere interessante Fahrzeuge, aber ich war sonst immer zu langsam mit der Kamera (eben weil ich nur ein iPhone dabei hatte)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Dann noch ein Dodge Magnum mit zierlichen 22-Zöllern

Die Alus versprühen in meinen Augen den Charme von Gulli-Deckeln. Selten so hässliche Felgen gesehen.

• Halllo,

ich habe heute diesen schicken Wagen auf der Straße gesehen. Leider war das Logo zu klein, um zu erkennen, was es für ein Modell war. Der Sound war jedenfalls sehr gut und die Reifen waren beinahe doppelt so breit wie meine.

Jemand eine Idee, was das war (und ob es wirklich selten ist)?

mfg

Nokia 6600 --> Nokia N73 --> XDA Diamond --> iPhone 4
    Nokia N9 16GB @PR 1.3
    Nokia N900 @CSSU
    o2 Nxt + Multisim

• Heute mal die Gelegenheit gehabt einen Erlkönig halbwegs in Ruhe ein paar mal abzuschiesen.
    Scheint ein BMW Z5 mit "Klappdach" ala SLK zu sein (imho):

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• ist das die strasse die zum nordbad hinführt? :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Dem zweiten Bild nach zu urteilen: Schwere-Reiter-Str. Ecke Elisabethstr. :D

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Die Alus versprühen in meinen Augen den Charme von Gulli-Deckeln. Selten so hässliche Felgen gesehen.

Ein klassischer Fall von "nicht schön, aber selten" und von daher dachte ich, daß die hier gut hin passen ;)

(Hatte vorher jedenfalls noch kein solches Auto mit 22ern gesehen)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!