Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lobo
Hi !Heute auf der A1 im Rückspiegel: tief - breit - Mercedes-Stern auf auffälliger Nase (den F1-Kisten nachempfunden)..
Sofort rechts rüber und Handy Kamerabereit gemacht - zu spät, mit irrer Beschleunigung war er schon weg.
Am Heck stand "SLC" !? Die Auspuffrohre waren seitlich ausgeführt und am Heck ein grosser Diffusor.
Wahnsinn wie schnell das Teil beschleunigt hat und verschwunden war nachdem ich mit (für mich bzw unsere A-Klasse) respektablen 190 Km/h auf die rechte Spur wechselte. :eek:
Edit: offenbar handelte es sich um einen "SLR" .. obwohl ich fast sicher bin das SLC hinten drauf stand !?
Naja, egal.Gruss, Jörg
Der SLC sieht aktuell noch so aus:
http://www.auto-motor-und-spor…_article_506072_13987.hbs
SLR hat die Sidepipes und Diffusor wie von dir beschrieben.
-
-
Kandidat für das hässlichste Auto aller Zeiten.
ZitatDas Design folgt den Vorgaben aus dem Windkanal.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

-
Wenn man sich den in Uni-Schwarz vorstellt finde ich den gar nicht so hässlich! Das Heck ist auch recht ansehnlich! Bedarf halt alles ein wenig gewöhnung

Ebenbürtig hässlich/interessant find ich z.B. den hier, und der verkauft sich immerhin wie warme Semmeln...

-
-
Zitat
Ich würde sagen ein Porsche 911 S aus den 60ern, also einer der ersten 911er.
http://de.wikipedia.org/wiki/Klassischer_Porsche_911Tolles Auto!
Gruss
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Intruder
Kandidat für das hässlichste Auto aller Zeiten.Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Hmm, sieht aus als hätte sich einer mit 'nem Vorschlaghammer dran abreagiert, bah
MfG Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Kandidat für das hässlichste Auto aller Zeiten.
Oh man, sieht aus, als wenn sich da der "Fiese Fettsack" auf die Motorhaube gesetzt hat...
:eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!