frag Mutti!
da gibts bestimmt noch mehr als die eine Antwort ![]()
Beiträge von polli
-
-
wie wärs denn mit Hirschgarten?
aber Hauptsache Biergarten - bei schönem Wetter hab ich da richtig Bock drauf!
-
ach deshalb kein Fragezeichen, interesant!
-
ist doch gar nicht so abwegig.
Eteleon hatte vorletztes Jahr kurzfristig ne Türkeireise im Angebot, ein anderer Händler stand kurz davor.Problem:
Das ging alles über die selbe Firma welche die Reisen an Endkunden auch direkt verschenkt (meine Mutter hat auch "gewonnen").
Letztlich hat man dann tatsächlich ne kostenlose Reise, Flug, Hotel usw. aber halt doch auch recht hohe Nebenkosten die man bei ner normalen Reise nicht hätte, von den täglichen Verkaufsveranstaltungen und dem ständigen Ortswechsel damit man keine Veranstaltung schwänzen kann ganz zu schweigen. -
ok, hab mich falsch ausgedrückt:
Das S.R. von M.P. aufs Maul bekommen hat ist falsch - er hat auf die Nase bekommen
-
die Funktion "geschlossene Benutzergruppe" gibts bei Nokia schon sehr lange, vermutlich schon bei den ersten Geräten - demnach gehe ich davon aus das es ne Funktion ist die in dem GSM Standarts verankert ist.
Mir ist aber kein Netzbetreiber bekannt der dies in Deutschland für Privatkunden anbietet (glaub für Firmen mal von sowas gehört zu haben).
Vielmehr ist es so das schon zur Gründung dieses Forums immer wieder "lustige" Erzählungen darüber zum besten gegeben wurden, z.B. das man da ne bestimmte Nummer einstellen soll um kostenlos zu telefonieren usw.
Praktisch kannst du deinen Bedarf bei nem 6110 dadurch halbwegs realisieren das du "Anrufergruppen" einrichtest (hoffe das ist der richtige Name...).
Du kannst im Telefonbuch jede Rufnummer einer von dir einzurichtenden Gruppe zuordnen und kannst widerum jeder Gruppe nen Klingelton zuordnen, also auch einen lautlosen wodurch du eben nicht hörst wenn dich ein Teilnehmer dieser Anrufergruppe anruft.
Wenn du auch Anrufe ohne Rufnummer nicht hören willst ist es imho am besten wenn du grundsätzlich dein Klingelgeräusch auf lautlos einstellst und nur der Gruppe der VIPs einen lauten Klingelton verpasst. -
hast du doch schon gefunden oder wie meinst du deine Frage?
Ansonsten gibts hier im Werbebereich einen "Vertragsanfragen"-Bereich wo du deine Wünsche äußern kannst - derzeit gibts aber nur einen Händler der bei tt so ein Angebot gemacht hat (und zu dem gibts imho bislang keine Erfahrungswerte).
-
das mit Moses P. scheint eine Urban legend zu sein - hab grad ein bischen gegoogelt.
Nix genaues weis man nicht aber die Zahnmedizinstudenten diskutieren nur drüber was falsch lief und das die Originalzähne nur "verblendet" (überkront?) wurden.Moses P. hatte wohl nur die Nase vom Stefan gebrochen.
-
In Anbetracht des alten Vivasion Videos - kann eigentlich jemand was zum Thema "Zähne" sagen?
Ich bin mir nicht sicher, glaube aber das er in dem alten Video nicht so auffällige Zähne hat wie jetzt. Ich glaub es wird ja auch immer wieder mal gemunkelt das die nicht echt sind.
Hat der vielleicht bei nem Interview mal so auf die Schnauze bekommen das er neue brauchte? -
und wie gesagt:
an den Eintrag im FPP denken!
(unabhängig ob das rechtlich ok ist oder nicht)