Beiträge von polli

ja, klar - wer im Monat nur noch 16000 Postpaidkunden gewinnt (da sind ja offensichtlich Base und Service Provider mit drin) hat natürlich im Schnitt sehr geringe Aquisitionskosten - der Unterschied ist halt nur das der Postpaidkunde eine 24 Monatige Planbarkeit ermöglicht - der Prepaidkunde ist genau so schnell weg wie er gekommen ist...

letzte Woche im Nordbad München habe ich meiner Meinung nach Joey Kelly erkannt - nein: hat keine Schmutzspur hinter sich hergezogen ;)

Hat schnell ein paar Bahnen geschwommen und war so schnell wieder weg wie er rein kam aber eigentlich dachte ich das der nicht aus München ist... vielleicht macht er schnell mal irgendwo Sport wenn er geschäftlich unterwegs ist?

na ich würd mal sagen das bei nem Treffen in München auch der Strassl und der Basstom kommen würden ;-)
    Hängt also bezüglich des aktuellen Treffens vor allem an den Auswärtigen...

Zitat

Original geschrieben von jd_cort

Nur meinte mein Bekannter, wenn er jemanden anruft wo keine Mobilbox und Rufumleitung aktiviert wird zeigt sein Gerät auch nichts an, in dem Fall seiner Schwester aber sehr wohl, obwohl nichts umgeleitet wird bzw. die Mobilbox inaktiv ist.

Dann könnte es damit zusammenhängen das die Schwester bei ausgeschaltetem Gerät ne SMS erhält wer versucht hat sie anzurufen.
    Bei D2 weis ich sicher das für diese Funktion ne Rufumleitung gesetzt ist obwohl man eigentlich keine eingestellt hat.

Re: Neuer TV, aber was?

Zitat

Original geschrieben von David328

Worin unterscheidet sich HD Ready und Full HD bei 42 Zoll? Hier sagte man mir das ab 42 Zoll eh alles Full Hd Qaulität wäre...

In der Physikalischen Auflösung - der Full HD hat 1920 x ? Pixel, der HD Ready 1024 x ? Pixel - der Full HD kann also mehr Details darstellen.

Zitat

Original geschrieben von David328

Wir haben hier noch einen alten Phillips 42" Plasma der weder HD Ready noch FullHd ist, aber eins ist er bestimmt: Ein TV mit einer schlechten Bildqualität! Und genau das soll sich nicht wiederholen.

Dann schau dir die Kisten im Laden ausgiebig an (und lass dich nicht von den Verkäufern anquatschen ;-) ) - vor allem solltest du auch die Quelle welche du zu Hause viel schauen wirst im Laden anschauen (normales, analoges Fernsehen?) weil in vielen Läden verständlicherweise die optimale Wiedergabequelle dran hängt um die Geräte perfekt aussehen zu lassen (was sie mit der richtigen Quelle leichter tun als mit dem was Ottonormalverbraucher zu Hause anschaut).

öh, ja :D :

Innovationsbeispiel mit gleichzeitiger Gewinnung eines großen Anteils der (deutschen) Mobilfunkkunden:

Eine Firma die bereits im Bereich der Grundversorgung einen großteil der Deutschen versorgt weitet ihr Portfolio aus und bietet diese Grundversorgung als Flatrate an = jeder Bürger bezahlt Preis X und erhält dafür was er zum Leben braucht, dies sind neben Essen, Wohnung, Kleidung auch Strom, Kommunikation, ärztliche Versorgung usw.
    Da das Angebot in verschiedenen Versorgungsbereichen extremst attraktiv ist und z.B. Kommunikation ohnehin im Preis inbegriffen gibt es für die Kunden keinen Grund nicht zu diesem neuen Anbieter zu wechseln.

Eigentlich gehts nur darum out of the box zu denken und dadurch Ideen zu generieren wie ein neuer Netzbetreiber Kunden gewinnen könnte.