-
Na dann wollen wir mal nicht so sein. Habe meine geheime Technologie zur Vernetzung des im weltweiten Netz befindlichen Wissen bemüht und bin dabei darauf gestoßen das z.B. ein Gewicht von 1 Kg pro Seite eine übergroße Brust ist und 1,5 Kg eine Gigantomastie:
http://www.med.uni-marburg.de/…inaktuell/nr19/Brust.html
Hier steht das der Normalfall zwischen 200 und 350 g liegt:
http://www.femmestyle.de/brustvergroesserung.html
Bitte fragt mich nicht nach dieser geheimen Technologie die ich zur Suche benutzt hab - ich müsste euch umbringen nachdem ich euch die Details erzählt hätte.
-
such doch z.B. hier im Anregungen und Kritik mal nach IPhone - das Thema wurde bereits besprochen und die Antwort geht so in die Richtung das IPhones welche hier verkauft werden nicht mit den Regeln/der Ethik von tt vereinbar sind was mit dem Simlock zusammenhängt.
Wie du ja sicherlich weist ist Simlock hier in Deutschland anders als in Österreich ein Problem und speziell bei tt überhaupt kein Thema.
Da deine Geräte (meines Wissens) entsperrt sein müssen das es überhaupt Sinn macht sie zu verkaufen ist ne Sache die sich die meisten User die das Angebot lesen wohl denken werden - und da schließt sich der Kreis.
Die Tatsache das "mehrere" nicht genau definiert ist und deshalb auch bei dem Versuch als Privatperson zu verkaufen zumindest nach deutschem Steuerrecht schnell als Gewerblich angesehen wird ist ein weiteres Problem.
Fazit:
Die Addition von "unsauberen" Sachverhalten sollte vermieden werden
Das die Mods nach Löschungen etc. kein Feedback an den betroffenene User senden wurde hier schon wiederholt diskutiert und kann sowohl nachvollzogen werden als auch als unverschämtheit dargestellt werden - je nach Blickwinkel (ich selbst wäre auch dafür dem Verursacher zu schreiben was er falsch gemacht hat - Problem wäre dann halt ne ewig dauernde Diskussion mit demjenigen...)
-
Zitat
Original geschrieben von Corleone78
Lieber Polli, das Thema hatten wir schon 2-3 mal.
Ich verzichte darauf zu antworten da ich mich nicht wiederholen will, im Zweifel den Thread durchlesen.
Sprechen wir aneinander vorbei? Du hattest was gefragt das hier schon mehrmals erklärt wurde, zumindest hab ich dich so verstanden.
Würde mich freuen wenn du mir erklären würdest was du mit deinen Aussagen meinst.
-
in diesem Sinne:
Ner Freundin von mir wurde unlängst an der Hotline mitgeteilt das die fehlenden Cent der Portierung keinen Abbruch tun würden - dementsprechend ist das ganze dann total schief gelaufen und sie hatte riesen aufwand die aufgrund der Kündigung stillgelegte Karte wieder zu reaktivieren um das Guthaben zu erhöhen damit die Portierung klappt - zum Glück war die Portierung zu O2 so das sie auch nachträglich die Nummer reinportieren konnte.
-
meinem Empfinden nach ne sinnvolle Aktualisierung = Details wurden verändert
-
klar kannst du aber laut BGB darf der Händler dies auch ablehnen (deinen Wunsch der Ersatzlieferung)
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Leider verfolgt aber Nokia beim Zubehör leider immer weniger eine klare Linie (s. auch Verfügbarkeit von Tischladern, Autohaltern, einfachen Headsets, ... für die verschiedenen Geräte) - so Zubehör kommt scheinbar nur sporadisch für einzelne Geräte auf den Markt, wenn es der Entwicklungsabteilung gerade in den Kram passt...
Ist ein allgemeines Problem, eigentlich im gesamten Elektronikbereich (TV, Hifi usw.) - imho gibt es immer wieder Stimmen bei den Herstellern die von den hervorragenden Margen sprechen, auf der anderen Seite sind die Stückzahlen an Zubehör halt erheblich kleiner als bei den Geräten ansich und dieser Kreislauf erneuert sich halt immer wieder.
Irgendjemand bekommt den Job: mach mal das wir mehr Zubehör verkaufen - ausreichend Standing um das Business langfristig zu entwickeln haben die ganzen Hersteller aber nicht...
-
ah, ok.
Kommt vielleicht auch aus der Vergangenheit - die bei FSE und Autotelefonen mitgelieferten Teile waren idR so definiert das man Fahrzeugspezifische Halterungen im Zubehör extra gekauft hat.
Für den Display gibts da vermutlich aufgrund der geringen Stückzahlen nicht wirklich was zu kaufen...
Der Qualifizierte Fachhandel hilft - aber den gibts ja heute nicht mehr...
(also nen guten Händler der mit Kreativität persönlich die Einbauprobleme behebt).
-
Zitat
Original geschrieben von Corleone78
Vielleicht gibt es dort ja auch einen Bereich wo man die Optionen streichen kann. Könnte das mal jemand prüfen? 
Wie bereits erwähnt, die Vertragsdaten wurden elektronisch an den Netzbetreiber übermittelt bevor du ihn unterschreibst. Selbst wenn du beim Postboten vor dem unterschreiben irgendwas durchstreichst bringt dir das insofern wenig als das sich keiner mehr viel Mühe macht zu prüfen ob du irgendwas rumgekrizelt hast - schließlich sind die Daten ja schon längst beim Mobilfunkanbieter.
-
keine Ahnung - schau mir Autos auf der Strasse an - nicht beim Händler. Weis nichtmal welchen du meinst