das hört sich durchweg logisch ab - aber: weist du das oder denkst du nur logisch? ![]()
Drillisch hat sein Geld von der Bank - da liegen irgendwelche Garantien...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das hört sich durchweg logisch ab - aber: weist du das oder denkst du nur logisch? ![]()
Drillisch hat sein Geld von der Bank - da liegen irgendwelche Garantien...
zu deiner Frage kann ich nur mit ner Gegenfrage antworten:
hast du DMB bei deinem Mobilfunkanbieter aktiviert? imho sind ARD und ZDF außerhalb der Testphase nur bei entsprechender (kostenloser) Berechtigung empfangbar.
Flop: Grundig X-5 - davon wurden maximal 200 Stück nach Deutschland für einen einmaligen Test eingeführt der fehlschlug
alternativ: Motorola MPX 220 - da Motorola ja ein durchweg gängiger Hersteller ist vielleicht sinnvoller. Laut meinem Kenntnisstand hat Motorola hier monatlich offensichtlich nur kleinste Stückzahlen rein bekommen (Palette = max 500 Stück) - lange war es dann aber auch nicht erhältlich.
Grund: Windows Betriebssystem wollte wohl keiner in nem Klapphandy
Top: 6310/i aufjedenfall, zu prüfen wäre ob das Motorola V3 nicht, in Anbetracht der jeweiligen Marktumstände, sogar noch mehr als Top zu bezeichnen wäre - am besten auch mal konkrete GFK Zahlen auswerten.
Grund: Nokia = handlich, angenehme Bedienung, sinnvolle FSE bei vielen Fahrzeugherstellern erhältlich (=Firmenwagen!). Motorola: zufälligerweise optimalen Zeitpunkt erwischt sowie (jetzt kommts für den BWLer
) - meiner Meinung nach das erste Handy bei dem ein Hersteller wie im Lehrbuch beschrieben sämtliche Preiskategorien gefahren ist, vom "unbezahlbaren" Luxusprodukt bis hin zum Ramschprodukt mit x-Zwischenwerten.
Das hier u.a. genannte 6230 würde ich eher als Mittelgerät definieren da es ziemlich genau 1 Jahr vermarktet wurde, der NAchfolger sah zwar ziemlich gleich aus, ist aber nunmal ein anderes Produkt. Von den Stückzahlen war es natürlich riesig aber hier geht es ja vielmehr um Produktlebenszyklen.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Bleibt noch Drillisch, die mit ihren "kreativen" Tarifmodellen eine Menge Geld eingesammelt haben.
Meinst du wirklich? Ich denke, sofern wir beide von der selben "Kreativität" sprechen (Kartenpfand u.ä.) ist das aus der Not heraus geboren.
Bezüglich des Festnetzgeschäftes:
Spoerr wollte imho doch eigentlich schon lange ein Komplettanbieter werden und durch Choulidis/Domermuth dazu genötigt worden eine Aufspaltung überhaupt theoretisch zu ermöglichen = sprich Spoerr sieht durch die Debitelkundenbasis viel Potential DSL zu vermarkten und unter der Annahme das Komplettanbieter Sinn machen (habe gehört das sogar 1&1 Mobilfunk im Programm hat
) ist der Schritt Debitel zu übernehmen auch aus diesem Blickwinkel sinnvoll.
(Die dug Shops kann ja dann O2 übernehmen - die wollen ja 500 neue aufmachen...)
Re: Navi für Handy- Voraussetzungen?
ZitatOriginal geschrieben von rolf88
Wenn www-Verbindung Bedingung für eine Navi-Nutzung ist, wären mir die Onlinegebühren, die dann über das Handy anfallen würden dafür zu hoch.
dann kann ich mir ja die Antwort auf deine Fragen sparen da alle Navigationssysteme die man offiziell kostenlos im Netz laden kann eine Onlineverbindung vom Handy aus aufbauen.
Einzige Ausnahme ist "Nokia Maps" wobei hier, bei verzicht auf Onlinekontakt, fraglich ist ob man das Ding "Navi" nennen kann oder eher elektronische Straßenkarte.
Hat dein Sohn ein neues Handy oder eine neue Nummer bekommen?
Bei deiner Fehlerbeschreibung ist üblicherweise der Grund das die Nummer doppelt abgespeichert ist.
Hast du eventuell die Nummer bei deinen Kopierversuchen einmal auf die Simkarte, einmal aufs Gerät gespeichert?
Geh mal auf dublettenjagt!
ja, das stimmt - meinte dich/euch.
Das mit dem Widerrufsrecht bringt mir aus verschiedenen Gründen wenig.
Ich bin halt erstaunt das kein anderer tt-Händler das anbietet und deshalb skeptisch wenn ein neuer Händler dazu in der Lage ist.
Sonst ist das Angebot wohl gut (auch wenn ich immer noch nicht weis ob netzinterne Rufumleitungen kostenlos sind
)
na mit Zahlen ist ja nicht so weit her...
Freenet übernimmt die Schulden, bekommt von Permira nen 200.000.000,-€ Kredit und bezahlt ein bischen Geld an Permira.
Ist eben so ein typisches New Economy gedeale...
Spoerr vergrößert seine Firma damit der Choulidis ihn nicht übernehmen und kündigen kann - alles reiner Selbstschutz ![]()
Diese nationale Marktbereinigung ist eh schon wieder fast uninteresant wenn man sich die internationalen Bewegungen an sieht - bin mal gespannt ob KPN mobile dieses Jahr noch eigenständig übersteht!
ich hab gehört sowas sei grad total "in"
gibts z.B. grad im O2 Bonuspunkteprogramm und ist unter dem Titel "Slotbar" auch im Internet zu finden.
da gibts nichts raus zu finden - die SMS werden von T-Mobile gesendet...
Daher stellt sich also eher die Frage ob die Hotline dir verraten kann welcher Händler versucht eine VVL o.ä. zu machen.