Beiträge von polli

klar, das ist schließlich die übliche Taktik in einem Oligopol ;-)

Die Frage ist nur wann - haben ja, wie oben stehend, selbst bei der Umsetzung der von D1 auf der Cebit vorgestellten Tarife Probleme und brauchen 2 Tage länger als geplant...

ja, das kommt vor wird aber dann auch besonders hervorgehoben bzw. steht vor allem explizit als "digitaler Kabelempfänger" in der Produktbeschreibung.

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das wir ziemlich off topic sind?

das würde mich auch sehr interessieren!

Hier im Vertragsanfragenthread gabs zwar nen Händler der sagte das dies bei ihm mit drin sei aber da der hier ganz neu war ist mir das zu unsicher.

Vor allem würd ich gern wissen ob bei den Debitel O2 Tarifen überall die netzinterne Weiterleitung kostenlos ist.

also Wikipedia sagt das:

Eine Person, die ein Fahrzeugtuning durchführt, siehe Tuner

alternaiv könnte es eventuell auch dieses hier sein:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tuner_%28Empfang%29

üblicherweise wird in Prospekten auf Besonderheiten auch besonders hingewiesen. Ein Radiotuner im Fernseher ist ebenso wie ein "Receiver" (was denn überhaupt für einer?) heutzutage selten weshalb davon ausgegangen werden kann das ein Tuner in einem Fernseher ein analoger TV-Empfänger ist.

dann mach das doch über nen Chat.
    Ansatz:
    Jeder User hat ne Festnetzflatrate.
    Du buchst für verschiedene Regionen Rufnummern - vielleicht zuerst mal in deinem Landkreis anfangen.
    Und dann brauchst du halt nen technischen Dienstleister bzw. natürlich könntest du auch bei den heute schon vorhandenen Chatnummern den Anbieter fragen ob er Bock darauf hat sowas einzurichten.

ja, mich wundert das auch immer wieder - speziell die Frage nach der Rufnummer finde ich schon heftig...
    Das D2 sieht welches Handy man nutzt würde ich auch nicht jedem auf die Nase binden aber die erneute Frage nach der Rufnummer ist total sinnlos und kostet effektiv viel Zeit (bei Addition der vielen Hotlineagenten).