Beiträge von polli

für mich hört sich das gut an!
    Als Schwabe wäre ich für nen Biergarten (da es in Bayern laut Insiderinformationen wohl nicht üblich ist eine Maiwanderung zu machen wenigstens ein bischen draußen sein ;-) )

werde mir jetzt wohl das Ferrari Notebook holen - grad läuft noch ne Anfrage bei Acer ob demnächst ein Nachfolger zu erwarten ist.

Zwei technische Anfragen an Notebooksbilliger.de sind übrigens blitzschnell beantwortet worden - die scheinen richtig klasse zu sein, werd allerdings nochmal bei tt und google nach Kundenerfahrungen suchen.

Könnte jemand mit Ahnung nochmal schnell schauen ob der Preis für das Ferrari (link im 1. Post) reel ist, vor allem wenn man nicht bereit ist einen eventuellen Ferrari Aufschlag zu bezahlen.

Ein Fachkundiger Kumpel war sich nicht sicher ob AMD Prozessoren inzwischen für mobile Endgeräte ok gehen - früher sei das wohl nicht so gewesen - Meinungen?

Hi,

habe das selbe Problem und finde die Lösung mit dem "Torch" bzw. "spot-on" suboptimal ;-)

Von was hängt es denn ab das der Bildschirmschoner aus bleibt? Ich nutze mein N95 derzeit im Auto als MP3 Player und da mein Autoradio so nen schönen großen Display hat würde ich auch gerne den MP3 Player sehen - ist doch eigentlich unlogisch das sowohl bei diesem als auch bei der Navigationsnutzung der Bildschirmschoner angeht...

Kann jemand ein kleines Programm "Bildschirmschoner deaktivierung" erstellen um eben nur den gewünschten Effekt zu haben und nicht diese doofe Beleuchtungsfunktion?

bei PTT sind auch Gruppengespräche möglich, diesen müssen aber von jemandem verwaltet werden. Inzwischen hat imho T-Mobile seinen PTT Dienst eingestellt.

Bezüglich der sehr interesanten Fragestellung kann ich dir leider keinen Tip geben.

Zitat

Original geschrieben von assamerer

Also Du hast neben der ausserorendtlichen Kündigung die Verbraucherzentrale, den Rechtsanwalt, Vorstand und vorallem die Hinweise Presse, Öffentlichkeit und "ich werde alle Freunde informieren" vergessen. Ach ja und die Rückbuchung der Rechnung und permamente Nichtzahlung.

Neuerdings gibts da eine Steigerung:
    [URL=http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,548203,00.html]

Zitat

gerne auch Ihren Aufsichtsräten persönlich...persönliche Ansprüche gegen die handelnden Organmitglieder ...

[/URL]
    :top:

Zitat

Wäre es denn in jedem Fall empfehlenswert, das Stummschaltsignal auch bei externem Lautsprecher ans Radio zu geben?

ich geniese es weil ich auch bei sehr hoher Geschwindigkeit nicht ständig überlegen muß "hat da grad was geklingelt?" sondern, da ich eben das Radio passend zur Geschwindigkeit lauter mache dieses eben weg ist und wenn ich das klingeln nicht bewusst warnehmen würde zumindest aufgrund des fehlenden Radiogeräusches auf das Gespräch aufmerksam werde.

Hab jetzt grad im Geplauder den Tip mit "Notebookcheck.de" gefunden und werd da gleich mal etwas schauen, anschließend das o.g. Thinkpad versuchen in einer etwas weniger sparsamen Ausstattung zu finden und mich anschließend wieder melden.

Das mit der Dockingstation ist klar - werd ich aber wohl eher nicht machen, gefällt mir irgendwie nicht.

Das mit dem Datenabgleichen ist dann schon eher ein Thema, habe irgendwie den Eindruck das es die meisten wie du händisch machen - vermutlich taugen die Programme nicht viel bzw. produzieren bestimmt ab und an Fehler...