Beiträge von polli

ja, wenn du das im Tarif mit drin hast kannst du die von dir genannte Seite kostenlos ansurfen - am besten lässt du dir von vodafone.de mal die ganzen Zugangsdaten zuschicken.

WICHTIG:
    Du mußt den in deinem Fall kostenlosen "Zugangspunkt" WAP.*** verwenden, bei Nutzung des Zugangs WEB.**** werden Kosten berechnet!

nur ein Ansatz

Da deine Freundin Base hat wird sie sicherlich ins E+ und Festnetz kostenlos telefonieren können.

Da du offensichtlich nen alten O2 Tarif hast (ich gehe mal davon aus Genion = mit Festnetznummer) könntest du überlegen ob du diesen als Anker für ne Bundesweitehomezone nutzt und ne kostenlose Rufumleitung auf einen für dich passenden Tarif bei O2 legst.

Wie der Tarif aussieht hängt dann halt von deinen Telefongewohnheiten ab - z.B. der Genion XL als komplette Flatrate gefällt mir sehr.

es gab wohl ne Aussage von nem Nokia Manager in dem Zusammenhang:

"soviele Mobiltelefone wie Apple bislang verkauft hat haben wir seit dem Abendessen letzten Freitag verkauft"

Ob es sich zum Zeitpunkt der Aussage um ne Woche oder nur einen Tag gehandelt hat kann ich nicht sagen, tut aber wohl auch nichts zur Sache.

1. ist ein reiner Datentarif ohne weiteres T-Mobile gedöns
    2. wenn du mit dem Smartphone nicht auf herkömmliche Art telefonieren willst = ja
    3. ja - siehe Werbeforum
    4. ja - siehe Werbeforum, GG wird 24, Datenflat 6 Monate übernommen

das ist ein bekanntes Problem über das bei tt schon vor Monaten diskutiert wurde - offensichtlich taugt die Debitel IT nicht viel.

Bei meinen 2 Saturnkarten hatte ich das selbe Problem (und viele andere auch).

Auch wenn es dann nach 2-3 Tagen mal läuft kann es später immer wieder zu Problemen beim einloggen kommen.

Im Zusammenhang mit nem anderen Fahrzeug wurde darauf aufmerksam gemacht das es bei Nokia zur Datenübertragung via Bluetooth zur FSE ne Software gibt - ich dachte immer das sei nur für die alten Symbians die das sonst auch mit der 616 nicht konnten aber der betroffene User hatte damit wohl erfolg.
    Würde sagen das war im letzten halben Jahr hier mal besprochen worden - die Suche ist dein Freund.

ok, das stimmt sicherlich aber wäre es dann nicht auch sinnvoll den Mitarbeitern in den Shops auch die Möglichkeit zu geben Kunden zu halten?
    imho hat bei keinem Anbieter irgendjemand so viele Möglichkeiten bei der VVL entgegen zu kommen wie deren Hotlines...

gibts noch weitere Erklärungen (die theoretischen sind mir größtenteils klar - am liebsten hätte ich offizielle Fakten ;-) )