Beiträge von polli

Weis eigentlich jemand?

Kann jemand was offizielles dazu sagen weshalb sämtliche Mobilfunkanbieter in der letzten Zeit so extrem viele Shops eröffnen?

Kenne jetzt keine konkreten Zahlen aber vor ein paar Jahren gabs doch schonmal ein großes Shopsterben, weshalb werden jetzt erneut die Innenstädte vollgepflastert?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ...der einzige, der da den nicht vorhandenen Witz entdeckt hat, bist Du.
    ...

Also ich hab den Witz ebenfalls gefunden und mich gefreut das der Dialog hier zu finden war!

(Lautsprecher gibt Ton wieder, Beamer gibt Bild wieder - man kann also zukünftig nicht nur akustisch sondern auch visuell seiner Umgebung auf den Geist gehen sobald jemand anruft)

Wir hatten die früher im Rahmen unserer High End Abteilung im Verkauf, imho wurden die von http://www.in-akustik.com/de/MUSIK-&-MEDIEN/Label.php geliefert - vielleicht gibts ne Händlerliste oder noch Ware im Lager?

ich versteh gar nicht weshalb ihr alle diesen Troll hier füttert, macht doch den Thread zu - der TE ist ausschließlich auf Konfrontationskurs was ich allein aufgrund seiner Tätigkeit gar nicht verstehe - "gibt damit an" das er als Webentwickler speziell auf Barierefreiheit achtet und vergisst darüber das er damit eben auch ne Ausnahme ist die sich um Ausnahmen kümmert.

Die wenigsten Webentwickler arbeiten so Vorbildlich und natürlich macht es Spaß jedem der nicht Vorbildlich (in einem speziellen Blickwinkel) arbeitet dies vorzuwerfen...

Hab das mit meinem Steuerberater 3 Jahre lang gespielt - war immer heikel aber solange ich verschiedene Gründe (alte, kranke Oma, Kilometernachweis, Vereinsmitgliedschaft) nachweisen konnte lief das.
    Ich wollte damit jetzt bewusst aufhören, Steuerberater meinte das wir das auch weiter durchziehen könnte aber da inzwischen Oma tot und Kilometernachweis nicht mehr möglich war mir das zu heiss.

Tip:
    Guten Steuerberater haben der sowas schon ein paarmal durchgespielt hat - meiner hat mehrere Kunden mit dem Thema in Behandlung und kennt sich dadurch sehr gut aus

die sagen einem das idR nur aus ihrer Sicht und da Hauptwohnsitz = Geld für die Gemeinde bedeutet muß man sich natürlich dort wo man fragt als Hauptwohnsitz anmelden ;-)

ne Freundin hat das gerade erst gemacht - das Problem war eigentlich ausschließlich auf der Seite von T-Mobile.
    Als die endlich die Nummer freigegeben hatten konnte meine Freundin wieder unter ihrer X-Tra Nummer erreicht werden.

Da man bei O2 auch nachträglich reinportieren kann ist also zu überlegen ob man zuerst den O2 Vertrag abschließt und dann erst die Portierung anschiebt.

(Im konkreten Problemfall lief das ganze nämlich so das T-Mobile sagte: dann kündigen Sie die XTraCard und nehmen die Nummer mit, auserdem überweisen Sie bitte 10,-€ - Antwort: Da fehlen dann aber noch 20 Cent an Guthaben um die Portierungsgebühr zu zahlen. Antwort: Ja, aber da machen wir keine Probleme. Fazit: XTra Card war deaktiviert, Rufnummer war blockiert und das Guthaben um die 20 Cent zu erhöhen war dann auch irre kompliziert...Praktisch war das ganze natürlich noch komplizierter da die Fehlermeldung von O2 nicht eindeutig war und somit der Aufwand enorm war herauszufinden was überhaupt das Problem ist)