-
ich halte den Ansatz des Callcenter MAs für aus der Praxis erzählt.
Bei Nokias kann man ja durch längeren Druck auf die "0" online gehen und diese Taste ist ja in der Reihe die bei nem Slider als erstes nutzbar ist.
Wenn also das Handy sich in der Tasche aufslidet und die Tastensperre somit offen ist fehlt nicht mehr viel das durch Druck auf die "0" auch eine Onlineverbindung hergestellt wird.
(Mir ist das übrigens trotzdem noch nie passiert)
-
ich meine hier im Thread auch schon gelesen zu haben das im Paket der HAndies drin steht das man ne SMS schicken soll um den TV abzurufen - schaut doch nochmal ob sowas nicht doch im Paket mit drin sit.
-
lasst mal lieber das "neue" weg - der My Faves war die ersten Tage auch schlecht provisioniert oder schaut euch Base an - da hat es einige Monate gedauert bis der nicht mehr nur durch seine Features sondern auch noch durch Provisionen überzeugen sollte.
Es gibt so viele Gründe wann welcher Tarif weshalb gepuscht wird das es idR nicht ausrechenbar ist.
Zur Zeit macht Vodafone z.B. mehr als sie in den letzten Jahren zu dieser Jahreszeit gemacht haben (normalerweise Push immer zu deren Geschäftsjahresende im März, dieses mal war der Push geringer, zieht sich aber auch in den April rein).
-
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Wenn du bei einem Fachmann kaufst, lässt der dich auf eine Glasplatte stellen, um deine Fußstellung von unten zu betrachten. Dann lässt der dich auf einem Laufband laufen und nimmt das ganze per Video auf, um dann per Zeitlupe deine Fehlstellungen und deinen Laufstil zu analysieren.
Dann bietet er dir mehrere Modelle zur Auswahl, die du alle per Runde um den Block kurz probelaufen solltest.
Natürlich sollten die Fragen kommen, wie oft, wie lang und auf welchem Untergrund du meistens läufst.
Ja, das ist schon klar aber woher weis der welcher Schuh auf meinen Fußabdruck passt?
Wenn da ein Computer die passenden Vorschläge machen würde = ok aber so ein Sportschuhverkäufer der zuerst ein bischen Show mit seinen Messgeräten macht und mir dann den Schuh empfiehlt der grad weg muß hilft ja auch nicht weiter.
-
genauso hat mein Steuerberater das bei mir immer gemacht.
Allerdings war das nur in den ersten 3 Monaten so häufig, später wurden die Heimfahrten laut Steuererklärung deutlich weniger.
Das als Familie nicht Mama und Papa ausreichen wird dir bekannt sein?
-
Zitat
Original geschrieben von eigs
Weil das einfach nichts bringt.
Denn wenn jedes Handy die Funktion hat, dann weis der Dieb auch davon und flasht zuerst die Firmware neu auf das Handy.
Das ist so wie wenn man von seinen eigenen Internetanschluss eine Morddrohung verschickt und keinen Anonymisierungsdienst verwendet. Es gibt zwar Leute die das gemacht haben aber die sind wohl nicht recht schlau. Aber dann müsste man trotzdem darauf hoffen, dass der Handydieb dann nicht recht schlau ist und verwendet das Handy so wie es ist.
Im Prinzip sagst du selbst schon das es was bringt - nämlich bei den nicht schlauen Dieben und da die meisten Dinge eben nicht von Profis geklaut werden ist die Chance ziemlich hoch das es zumindest eine gewisse Zeit lang hilft (wie lange haben die Diebe Autoradios auch ohne Bedienteil oder Keycard geklaut).
-
bislang war es nicht möglich DSL Verträge zu werben
-
Re: Re: Re: Aus der Reihe SCNR!
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
in einen Busch zu springen
Aua! Da kam neulich ein Bericht da sich jemand dabei höllisch verletzt hat da im Busch noch die halbhoch abgesägten Reste eines Baumes befanden...
(also so abgesägt das man den Baum nicht mehr sieht...)
-
das mit dem Füße abmessen hört sich spannend an!
Kann jemand zur Vorgehensweise was sagen?
Ich meine: wird z.B. ein dreidimensionales Fußmodell in den Computer eingespeist und der empfiehlt die passenden Schuhe oder muß ich mich drauf verlassen das der Verkäufer die Schuhe auch von innen kennt?
-
für Optionsbuchungen gibt es seltenst mehr als ne winzige Aufwandsentschädigung weshalb ein Händler dir idR nichts für diese Buchung geben kann (Sofern er sie nach einem Vertragsabschluß überhaupt buchen kann - hängt sicherlich auch mit dem Status zusammen, in einem T-Punkt wird man es dir buchen könne, der gemeine Händler um die Ecke eher nicht)