Beiträge von polli

da du ja sagst das du die Rufnummernspeicher (ich nehme an die von der Simkarte) lesen kannst wird es nicht an der Sim liegen.

Ich bleibe bei meinem Tip mit dem fehlenden Empfang.

schau mal bei hse24.de und qvc.de - ich gehe davon aus das die auch nicht dazu in der Lage sind die übliche Abwicklung mit Personummer umzusetzen.

Grundsätzlich hat zumindest T-Mobile meines Wissens extra für Versandhandel Ware die vom Kunden registriert werden muß - die bekommt halt nicht jeder Händler sondern nur die gaaanz großen.

na zum Glück hat der Patrick nen extra Thread eröffnet - scheint sich ja bei seinen Bildern nicht um seltene Autos gehandelt zu haben - so massenhaft wie die auftreten!

Ich hingegen hab mal wieder nen Ausflug nach Stuttgart gemacht und dabei folgendes gesehen:
    - voll getarnte Mercedes Limousine (angeblich huschen von einer neuen E-Klasse die ersten Prototypen durch die Gegend)
    - voll getarnter Mercedes Geländewagen, vermutlich der auf C-Klasse Basis (leider während der Fahrt zu doof gewesen mit dem Handy zu knipsen)
    - komplett ungetarnter, neuer SL - da gibts glaub morgen bei den Händlern die große Vorstellung
    - irgendwas von Lamborghini (2 x in Weiss) - bin am Schaufenster von nem Laden in der Friedrichstrasse vorbeispaziert und mich zuerst gewundert - falls doch interessant kann da bestimmt morgen noch jemand vorbei gehen ;-)

Sind eigentlich auch Bilder von Teilgetarnten Fahrzeuge interessant? Hab noch nen komischen Mini (gestern in München) und ne komische M-Klasse die außer der leichten Tarnung nichts auffälliges hatten...(hier wären jeweils Bilder vorhanden).

Re: Aus der Reihe SCNR!

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Ich würd vor dem Sprung noch einen der unten bestimmt schon rumlaufenden starken Männer mir herpfeifen und mich unten von ihm auffangen lassen!

wie wärs denn, wenn die Zeit reicht, mal schnell die Matratze als Landefläche runter zu werfen? Oder bringt die schon aus dem 1. Stock nix mehr?

soweit ich das noch in Erinnerung habe erscheint bei diesem Gerät tatsächlich solange nichts im Display wie kein Empfang besteht.
    Hast du schonmal versucht ins Menu etc. zu kommen?
    Ist sicher ne funktionsfähige D-Netz Antenne angeschlossen? Kannst du die näher beschreiben?(Fehlerquelle!)

Bin auch, fälschlicherweise, silberkunde.

Bei meiner letzten VVL im Dezember 2006 wurde mir der Tarif einfach so angeboten - keine Ahnung wie der auf die Idee kam mich als Geschäftskunde einzuordnen, da sind die 10% wohl standart.
    In den von dir genannten Tarif will ich erst noch wechseln - eigentlich fehlen mir da nur noch ein paar kostenlose SMS...
    Mal schauen - im Moment hab ich wg. Kündigung Frei-SMS (Rücknahme der Kündigung), verlängern kann ich erst später, werd also nochmal ne Kündigung hinterherschicken...

Danke für die Infos!