mit den Aktivierungsterminen kann man das bei Nutzung einer Schnittstelle auch bequem über die EDV steuern wann man die Daten überträgt, bei manueller Aktivierung ist es imho schwerer da meines Wissens nach nicht das manuell einzutragenden Aktivierungsdatum sondern das Datum wo die Anfrage übermittelt wird als "Aktivierungstermin" verstanden wird (kann sich inzwischen aber auch geändert haben) bzw. eventuell kann man zwischenzeitlich bei den Aktivierungsprogrammen Kundendaten zwischenspeichern und nach Termin übertragen - früher war es immer so das man bei beendigung der Eingabe auch übermitteln musste bzw. bei ner Anfrage (was machen meine Aufträge) automatisch übertragen wurde (ist aber schon seeehr lange her - hab mit manueller Software schon lang nix mehr am Hut).
Beiträge von polli
-
-
wenn die Option erst neu mit aufgeführt wird könnte es sein das du zu den Kunden gehörst denen VF ungefragt die Option gebucht hat da du im aktuellen Rechnungszeitraum für viel Geld Datendienste genutzt hast.
Also mal die nächste Rechnung abwarten, wenn da hohe Internetkosten (unabhängig von deiner WAP Flat) auftauchen hast du ja eh nen Grund die 1212 anzurufen und die werden dir dann sagen das sie dir deshalb die Option gebucht haben - kannst natürlich auch gleich mal die 1212 anrufen
-
ja, umfangreiche Erfahrungsberichte bei tt u.a. im Bereich "Mobiles Internet" zu finden, u.a. im Thread zu mwconn
-
-
Weis nicht ob das in Frage kommt aber vor ein paar Jahren war ich mal auf Mallorca und direkt nach Ankunft (auch so gegen 9 Uhr) sind wir auf nen großen Katamaran und bis zur Mittagszeit damit rumgegondelt. Schön Sonnen, mal ne Pause zum schwimmen usw.
Um 12 dann an nem Superlokal festgemacht (einmal Berg hoch laufen) und mit toller Aussicht dieses Spanische Reiszeug gegessen.War schonmal ein Supererlebniss!
Da wir noch ein paar Tage länger dort waren gings nach dem Essen erstmal mit dem Bus ins Hotel.
Ich kann mir gut vorstellen das die Katamaranfahrt irgendwo online zu buchen ist und die bestimmt auch Restauranttips haben.
-
wenn ichs richtig weis kommt der Semmal eher aus dem Westen und der HIRauscher eher aus dem Norden.
-
das ist unterschiedlich. Muß dazu sagen das ich in letzter Zeit leider selten die Onlineeingabe sehe sondern bei den meisten kleineren Händlern man in ein PDF Formular rein schreibt.
Dementsprechend muß das anschließend abgetippt werden.Bei Händlern mit Onlineeingabe werden die Daten teilweise per Schnittstelle direkt an den Netzbetreiber übertragen, teilweise mittels zusätzlicher Software quasi per Copy & Paste in die Netzbetreibersoftware übernommen.
Den Originalvertrag, Ausweis- etc. Kopie müssen offiziell nach Aktivierung an den Netzbetreiber, imho machen das aber viele Händler nicht.
-
-
also weiterhin warten?
Werde langsam ungeduldig, hatte letzten Juni meine Fonds aufgelöst und würde gerne mal wieder an die Börse damit... -
das freut mich!
Die Sender sind meiner Meinung nach:
- Euronews
- Bloomberg