-
was das "menschliche" betrifft könnte ich mir vorstellen das es Sinn macht sich zwar vom Anwalt alles erledigen zu lassen, die erste Kontaktaufnahme/Kündigung im speziellen aber auf keinen Fall über den Anwalt zu machen - so ein Anwaltsbrief klingt nicht nur immer doof sondern ist für manche Leute auch erschreckend.
Also Anwalt soll Briefvorlage erstellen aber wegschicken sollen es deine Schwiegereltern auf normalem Papier etc.
(Nicht das die Mieter denken: denen zahlen wir es zurück und holen uns auch nen Anwalt = das Wettrüsten geht los)
-
APRILSCHERZ
Hallo!
Hatte eben nen Termin in der T-Mobile Zentrale in Bonn, riesen Aufmarsch da, die bauen grad Simyo Fähnchen und Hinweisschilder zu ner Pressekonferenz (14 Uhr) auf.
Allem Anschein nach hat T-Mobile Simyo übernommen!

-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
wird der Ton ausschließlich in Kabel Digital übertragen?
Thx! 
genau - DD nur bei digitaler TV Übertragung
-
alle Anrufer oder alle Callcenter? Für ersteres hätte ich gern nen Beleg da ich bislang noch nirgendwo davon gehört hab.
-
Schwimmbad ist das Zauberwort. Im Olympiabad ist ne Geräteabteilung - war selbst noch nicht drin aber laut nem Kumpel ist das soweit ok.
Er war angeblich mit der ganz normalen Badeeintrittskarte auch in dem "Fitnessstudio" drin - keine Ahnung ob das wirklich gratis dabei ist.
Schau mal auf der Homepage der Stadtwerke München, dort sind die Bäder beschrieben und vielleicht steht auch was zum Gerätefuhrpark (wobei ich mir vorstellen könnte das die das nicht so an die große Glocke hängen).
Ansonsten lohnt sich der Eintritt von ca 3,50€ auch so - das Bad ist echt ok.
(Im Nordbad ist ein ganz neues Fitnessstudio mit drin - wie dort abgerechnet wird weis ich nicht - aufjedenfall ist es wohl ziemlich modern)
Edit:
Hier der Link - scheint tatsächlich im Schwimmpreis mit drin zu sein!
http://www.swm.de/de/produkte/…izeitsport-treff-osh.html
Beim Nordbad handelt es sich wohl mindestens um nen 12 Monatsvertrag...
-
Zitat
Original geschrieben von mbp
beim Saturn in nbg gibt es das gleiche angebot wie bei deltatec
vodafone 125
35 frei sms pro monat
vodafone handy
für 9 euro
Gab Grad noch ca. 250 stk
Alles anzeigen
grad im TV gesehen - am 1.4. Deutschlandweit für 5,-€ erhältlich!
(wird wohl kein Aprilscherz sein
Steht auch auf saturn.de)
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wenn er aber schon genau weiß zu wann er da weg will kann er problemlos schon jetzt eine Kündigung für den Zeitpunkt X schreiben auch wenn dieser noch länger als 4 Wochen hin ist.
Stimmt eigentlich - kann einem ja keiner vorwerfen das man seinem AG "zu früh" gesagt hat wann man raus will! Das der AG ihn dann freistellt kann ihm ja "egal" sein. Man wollte ja nur fair sein und seinem AG die Chance geben frühzeitig nach einem Nachfolger zu suchen.
-
darf ich es so zusammenfassen:
1.Er möchte bis zum 30.5. angestellt sein/Gehalt bekommen
2.Er möchte schnellstmöglich freigestellt werden
Wie du auf den 7.2. kommst weis ich nicht, außerdem hab ich kein Plan von dieser "zum 15. kündigen" Geschichte.
Würde mal sagen das ne Kündigung am 16.4. zum 30.5. wohl passen wird, sollte keine Gefahr bestehen schon am 15.5. raus zu sein könnte er imho auch am 3.4. zum 30.5 kündigen.
Das ist nur meine Meinung!
-
ja, der scheint es zu sein
Ich erwarte dann morgen Bilder von der Freundin mit den Schuhen!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
Aber selbstverständlich stand seinerzeit die Prüfung der Angaben auf dem Vertrag und der EC-Karte/Bankkarte auf dem Programm! Immerhin haben die Kunden ja eine Einzugsermächtigung zu ihrem Bankkonto unterschrieben und daher war es auch notwendig, diese Angaben zu prüfen...
Falls du das auf meine Aussage beziehst:
Wann war "seinerzeit"?
Gegenwärtig kann ich hier deine Aussage nicht bestätigt finden:
http://www.deutschepost.de/dpa…lFile=link1015473_1014871
http://de.wikipedia.org/wiki/Postident-Verfahren
http://de.wikipedia.org/wiki/I…sfeststellung_%28Recht%29
Das es notwendig wäre kann ich dir allerdings bestätigen