Beiträge von polli

Mir hats eigentlich ganz gut gefallen - einfach mal bewusst Wetten Dass nebenher laufen lassen (nicht bewusst Fernseh schauen wollen und sich ärgern das nirgendwo was sinnvolles kommt) und fleißig gearbeitet - so für nebenher passt das.

- Den Lindenberg fand ich klasse (von dem ist aber auch die 1. CD die ich mir je gekauft hab) wobei imho der Gottschalk sich selbst versaut hat das er später nicht doch noch zur normalen Couch kam.
    - Dieser Sänger (Tenor?) war sehr sympathisch.
    - Kinderwette war der Hammer
    - Squashwette war ne tolle Idee
    - Bierdeckel hab ich nicht verstanden (vielleicht doch zu konzentriert gearbeitet?)
    - Saalwette = doof
    - Paris Hilton - naja, Unternehmerin ist sie und deshalb sind überall immer Kameras und andere Leute... Eigentlich find ich sie ja süß aber spätestens wenn da Übersetzer dazwischen sitzen funktioniert mit der gar kein Gespräch - muß mal schauen ob die ohne Übersetzung, im Dialog mit Englisch sprechenden Leuten auch so nichtssagend daher kommt.
    - Wettschuld der Ochsenknechts: so ein Quatsch - das waren doch nur diese Deko Plastikeiswürfel in der Wanne - das war mit Sicherheit nicht kalt wobei ich bei dem ersten Angst hatte das er gleich vom Gottschalk rausgezogen werden muß weil er den Kopf nicht mehr hoch bringt...

wo wir hier doch bei Szenarien des Alltags (wirklich mit 2 x l? ) sind:

Ich lief vorhin zügig bei grüner Fussgängerampel über ne mehrspurige Straße als ein ziviles Polizeifahrzeug mit Sonderzeichen herangerasst kam - mir entgegen kamen ne Menge Leute u.a. ne hübsche Blonde ( ;) ), naja, als ich in der Mitte der Straße war lief sie, den ganzen anderen Fußgängern voran, zügig mit Kopfhörern im Ohr an mir vorbei und starrte gerade aus.
    Ich sie also am Arm gepackt bevor auch schon hinter mir das Polizeifahrzeug vorbei gerast kam. (Ja, ich bin bewusst zügig noch vor der Polizei über die Straße - da die anderen Autos schneller als erwartet Platz gemacht haben war der noch schneller da als ich erwartet hatte)
    Sie nahm dann umständlichen ihren Kopfhörer raus und hat sich offensichtlich gewundert was das sollte...aufjedenfall kam in keinster Weise der Eindruck auf das sie gemerkt hab weshalb ich sie festgehalten hab.

Dementsprechend:
    Angst haben das man jemandem weh tut (hab schon ordentlich zugepackt) um ihn vor dem Überfahren werden zu schützen oder
    Genauso nur in seine Richtung schauen und davon ausgehen das andere das heranrasende Polizeifahrzeug auch längst gesehen haben und selbst auf sich aufpassen?

Mir hat das M65 auch gut gefallen aber:
    - der Metallrahmen war imho mehr zur Zierde
    - gab es hier im Forum umfangreiche Beschwerden wegen Staubproblemen - also wird es auch mit Feuchtigkeut große Probleme haben

Zitat

Original geschrieben von polli
    bevor ichs noch vergess (werds auch gleich noch im Werbethread schreiben) - gestern gabs nen Media Markt Prospekt in München laut dem es dort den Genion XL für 50,-€ incl. SE K770 gibt - gehe mal davon aus das man im Media Markt auch seine Rahmenvertragsnummer angeben kann :-)

Der Markus hat seinen Second Handy Shop neben dem Bahnhof sowie seinen EPlus Shop im Bahnhof, nen O2 Shop hab ich da noch nicht gesehen (eventuell im Zwischengeschoss und mir deshalb noch nicht aufgefallen?).
    Läden im Bahnhof haben am Sonntag aufjedenfall geöffnet.

wie stabil ist das denn? Konnte es meinem Bruder nicht wirklich empfehlen weil dieses IP54 mal als Feature in den Prospekten stand, mal nicht.

Mein Bruder hat aktuell sein 5500 geschrottet...

(Er ist Koch und meint er geht ganz normal damit um...)