Beiträge von polli

Nokia hat wohl verschiedene Vertriebsregionen. Meines Wissens gehören Arabische Länder in die selbe Region wie Afrikanische Länder und die haben tatsächlich keine für Europa geltende Garantie.

Da Handys aber auch gern mal von Europäischen Händlern ins Ausland getradet werden könnte es sich aber natürlich wieder um ein Gerät mit Nokia Garantie handeln.

Tip:
    Nen Nokia Service Point finden der mal die IMEI über die Service Tools checkt.

ich mal dann ne Skizze ;-)

Würde sagen das es maximal 1 Kilometer von der U-Bahn entfernt ist, da auch der Parkplatz nicht genau vor der Tür ist halte ich es, auch weil er einfach schön ist, für gut erreichbar.

Bei nem Outdoortreffen im Frühjahr bin ich auch für eine frühere Uhrzeit (gerne auch schon um 15 Uhr) - bringt ja nix wenn man in der Kälte sitzen muß ;-)

na zuerst mag ich dir verraten welche Konditionen bei dem genannten Tarif möglich sind (eventuell Umsatzabhängig!).

Ich wurde vor 3 Jahren auf diesen Business 50 umgestellt, weis nicht ob es Standart ist, aufjedenfall gelten meine 50 Minuten in alle Netze und ich hab noch Vodafone live kostenlos mit drin.
    Außerdem hab ich Happy Wochenende auch kostenlos.
    Vom gesamten Preis werden dann 10% abgezogen, ich bezahle also brutto ca 18,-€ für 50 Minuten in alle Netze sowie kostenloses WE ins D2 und Festnetz sowie Vodafone live - bin mit dem Angebot sehr zufrieden und für die aktuelle Vertragskündigung konnte mir noch kein besseres Angebot gemacht werden (wobei die versuchen einen auf das 60 Minutenpaket zu schieben da aktueller Tarif).

Da ja dieses WE schönes Wetter zu sein scheint... :p

Richtung Nürnberg würde mir übrigens dieser kleine, feine Biergarten als Ziel einfallen. Für die "Esser" sei aber gesagt das die Auswahl wirklich klein ist.

Ich nehme an das Vodafone damit meinte das man bei dieser Internetflat deren Namen ich grad nicht kenne (Wap 2.0 Flat, Handyinternetflat) für 9,95€ auch Email inclusive hat.

Edit:
    Da fällt mir grad ein - es gab wohl auch ne Ankündigung für Emailflat für 5,-€ - die gibts wohl tatsächlich noch nicht.