-
ja, hatte mich auch schon gewundert da ich eigentlich schon sehr gute Bilder mit dem Gerät gemacht hatte (früher (vor 5 Jahren?) wurden die meisten meiner Bilder mit normalen Kameras so, deshalb kauf ich mir auch nix gescheites... - so zittrige Hände hab ich eigentlich nicht aber vielleicht in Kombination mit dem schlechten Licht?)
Wo kann man überhaupt sehen das die mit dem N95 gemacht sind?
-
für Postpaid haben es alle wobei Vodafone eine "veraltete" Technik benutzt die es einem ermöglich nach kündigen des Postpaidvertrages die beiden Karten als Prepaid weiter zu nutzen.
Deshalb darf man übrigens bei VF auch nur eine von beiden Karten angeschaltet haben.
-
wie stellt man das überhaupt fest?
Ein Bekannter hat am Dienstag nen Vertrag mit Partysan abgeschlossen, wird der abgelehnt oder merkt man erst auf der Rechnung das alles geklappt hat?
-
-
auch wenn ich die Frage nicht ganz verständlich ist - du könntest z.B. bei O2 den Active 100 ohne Handy incl. Gutschein nehmen - Gutschein = 100 Frei-SMS oder 15% Rabatt.
Du hättest also für 10,-€ Volumen dicke zum verbrauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich kenne es nur so, dass das was Shop1 gesagt hat richtig ist. Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
dito (wobei die Ansicht von Shop2 ihren Reiz hat - bin mir aber sicher das er falsch ist)
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich kenne es nur so, dass das was Shop1 gesagt hat richtig ist. Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
dito (wobei die Ansicht von Shop2 ihren Reiz hat - bin mir aber sicher das er falsch ist)
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
So hat Freenet-Mobilcom aber deutlich mehr Shops als Debitel, deswegen denke ich das die die paar Debitel Shops garnicht wollen.
Das ist das Zauberwort! Wegen den paar Shops wird sich nicht lang rumgestritten sondern die werden einfach mit übernommen und anschließend die Filialstruktur optimiert - geht ja auch um die Arbeitsplätze.
-
Für diejenigen die es (wie ich) bislang nicht wussten - der genannte Akku ist wohl derselbe wie beim E90 und beim E61 - also was kraftvolles und somit nicht unwahrscheinlich das es ein richtig leistungsfähiges Handset wird!
@nokiaport:
da es sich um ein relativ einfaches Stereoheadset handelt bin ich mir trotzdem noch unsicher - meist haben die Topgeräte doch auch tolle Headsets (mit gescheiter Fernbedienung dabei - dies ist in diesem Fall nicht so...)
-
Re: Ego Drängler
Zitat
Original geschrieben von strassl
Ich blaue Linie fahre mit dem Fahrrad aus dem Parkplatz und will in die linke Strasse rein und sehe natürlich das kommende Auto (rot) erst sehr spät. Meine Strasse ist die Vorfahrtstrasse.
...
Warum können in solchen riskanten Situationen manche nicht etwas langsamer fahren ohne sich, andere oder Hindernisse zu gefährden?
Ich weis jetzt nicht wie schnell du Fahrrad fährst, auch der Massstab auf deiner Karte ist mir nicht ganz klar aber mir stellt sich die Frage ob du eventuell bei der Ausfahrt aus dem Parkplatz die Vorfahrt des Autos genommen hast.