-
ich denke das es absolut wahrscheinlich ist das dug mit übernommen wird - deren Stärke ist imho nicht die Filialstruktur sondern im "Großhandel" und deshalb kann sich Freenet das nicht entgehen lassen.
Ansonsten würde ich davon ausgehen das innerhalb 1-2 Jahren nach Übernahme die Filialstruktur optimiert wird und der eine oder andere Shop auf der Strecke bleibt - was aber auch Sinn macht. Derzeit machen wieder so extrem viele Shops auf das die gar nicht alle ausgelastet sein können.
-
Re: Änderungen
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
ab sofort gibt es wieder eine Flut von Sachprämien,
bei mir nicht, habe die ganz normalen Prämien wie gestern auch zur Auswahl...
-
http://www.daserste.de/plusmin…d,lpxwp5iqvu1nxnx9~cm.asp(auch das Video (link auf der rechten Seite oben) anschauen)
eventuell an die Wettbewerbszentrale wenden?
-
da hatten ein paar User wohl nen Poeten zum Abendessen:
Zitat
Das mit Abstand unemotionalste, ja, langweiligste Design in der Nokia Design-Historie. Geradezu eine Melange aus den langweiligsten Stilelementen aller Nokias des jetziges Semesters..
Zitat
mich hingegen bezaubert die elegante, fast zeitlose harmonie, die in der formgebung des gerätes ihren ursprung findet und mit der stimmigen, dezenten farbgebung eine selten dagewesene steigerung erfährt.
-
bei meinem N95 muß ich im Realplayer nochmal extra verschiedene Werte eingeben (u.a. so nen Zugangspunkt).
Also geg. falls auch nochmal über die Suche im passenden Herstellerbereich suchen was sache ist.
-
Zitat
Naja die Tussi am Telefon meinte das würde 24,95 monatlich kosten (Plus halt extra kosten sms etc.). okay hab ich mir gedacht sagste erstma ja. Gesagt getan. sie das Gespräch nochmal aufgezeichnet. Dann hab ich eben aber auf die Vodafone HP geguckt und was sehe ich da: VF KOMBIPAKET WOCHENENDE - 19,95 monatlich .
Das ist ja witzig, hat man mir letzte Woche auch versucht schmackhaft zu machen (upgrade von nem VF 50 für sagen wir mal 20,-€ zu dem Kombi 60 Weekend für 25,-€ - ich könnte dann ja mehr telefonieren. Jawoll hab ich gesagt 10 Minuten für je 50 Cent - super Sache...).
Naja, hab jetzt zuerst mal ein paar Monate Frei-SMS (wohl der Gegenwert des 25,-€ Guthaben das manche andere angeboten bekommen haben) - darf nur nicht vergessen erneut ne Kündigung raus zu schicken da der Vertrag erst im Dezember kündbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Damit wäre Freenet dann der einzige verbliebene bedeutende Mobilfunkprovider.
Um den Usern mit eventuell etwas weniger Hintergrundwissen zu erklären was Martyn meint:
es gibt auch noch 2 unbedeutende Service Provider in Deutschland (Drillisch und Tangens)
-
Zitat
Original geschrieben von Dunken
Desweitern natürlich das Englische Englisch und nicht das Amerikanische.
Mit dem Amerikanischen kannst Du sehr wenig anfangen.
Kannst du das begründen? Erscheint mir etwas pauschal 
(Der TE könnte ja z.B. bei Microsoft arbeiten)
-
meiner Meinung nach ist auch relevant ob du geschäftlich mit native speakern oder auch nur angelernten redest - von den native speakern kann man am meisten abschauen!
Hatte jetzt nen dreimonatigen Vollzeitenglischkurs mit hervorragenden Lehrern (native speaker) - das haut richtig rein aber je länger man das englisch dann nicht nutzt desto mehr vergisst man natürlich wieder.
Muß es wirklich perfekt sein und du hast regelmäßig mit native speakern zu tun würde ich dir empfehlen Privatstunden zu nehmen - die sprechen dann die für dich relevanten Themen mit dir durch (also auch indem z.B. einfach mal eine entsprechende Verhandlung nachgespielt wird).
Den Auslandsaufenthalt wollte ich zunächst auch empfehlen aber meist kommt man da ja nicht in entsprechende Verhandlungssituationen wie du sie beruflich meistern mußt.
-
ich gehe davon aus das wir, sofern die Debitel Übernahme durch Freenet wirklich jetzt zeitnah durchgeführt wird (http://www.teltarif.de/arch/2008/kw13/s29399.html) wir mal wieder eine lange Zeit des Stillstandes erleben werden.
Alle Anbieter haben im Discountbereich vergleichbare Angebote, es gibt 5 Anbieter mit je mehr als 10 Millionen Teilnehmern (D1,D2,E+,O2, Freenet).
Ist doch ähnlich wie bei den Tankstellen - es kommt wieder zu einer Followerstrategie wobei aus technischen Gründen (Die Pipelinetheorie von der auch Dirks die Tage sprach) in ca 2-3 Jahren mit erneuten Veränderungen zu rechnen ist.
Muß nacher mal zahlen vergleichen, würde sagen das EPlus aus dem großen Kampf mit dem besten Ergebniss raus gekommen ist und den Marktanteil am meisten ausbauen konnte.