war Nokia Maps bislang nicht auf Serie 60 beschränkt? Ist dies das erste Serie 40 Gerät mit Maps?
Beiträge von polli
-
-
Zitat
Dann kreuzte ich noch an, dass ich die Mload Option nicht wünsche und machte auch hier von Fotos.
dass das nichts bringt hatte ich ja schonmal geschrieben - die ganzen Vertragsdaten sind ja schon elektronisch beim Provider gelandet.Den Vertrag wird außer bezüglich deiner Unterschrift keiner mehr anschauen.
-
eigentlich ne ganz coole Idee - man ermöglicht "individuelle" Vermarktungskonzepte und die erfolgreichen kauft man dann von denjenigen die das Risiko getragen haben - clevere Sache!
Wie sind eigentlich die Eigentumsverhältnisse bei Medion Mobile?
-
weil ich weis das hier so viele Menschen (wie auch ich üblicherweise) zunächst an das Gute im Menschen denken konnte ich mir die Aussage nicht verkneifen

-
Auch wenn unlocken bei tt ein Thema ist über das man nicht spricht glaube ich das dieser Thread hier im Geplauder doch seine Daseinsberechtigung hat.
Zunächst der Link zur Ostergeschichte:
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,543330,00.htmlDann die Fragen:
1. ist es in Österreich nun doch verboten Geräten zu entsperren?
2. immer diese VIPs, wollen alles früher als normale Menschen - wie seht ihr das? Auch schon nen VIP im Shop gehabt der meinter: "ich will aber!"Ich freue mich auf interesante Meinungen zum Thema das offensichtlich derzeit Österreich bewegt!
-
also zuerst mal Schulden machen?
(Hatte ich schon erwähnt das ich Immobilien nicht mag?, u.a. sprichst du von Sicherheit durch eine Immobilie - wenn man dazu aber zunächst mal Schulden machen muß ists für die Zeit der Tilgung aber nichts mit Sicherheit...).
Ich weis das es unterschiedliche Auffassungen gibt - mir hat die des Wirtschaftsprofessors entsprochen nachder eine Immobilie 1. nicht mobil ist (was man als Mensch aufgrund Arbeit etc. manchmal sein muß 2. die Rendite einfach zu schlecht ist
Dazu muß ich sagen das in meine Familie schon Immobilien besitzt weshalb ich trotzdem die Möglichkeit habe/hätte Mietfrei zu wohnen.
-
ja, das hab ich schon verstanden.
Ich würde die Profile zeitweise löschen um Ruhe zu haben. -
zu 2. ja, beim letzten tt-Treffen haben wir davon gesprochen was du arbeitest weil es mich interessiert hat (immer gut wenn man jemanden kennt der sich bei elektronik Basteleien auskennt).
Ansonsten mach ich mir echt sorgen um dich! Strassl, du hattest doch schonmal so ne ähnliche Geschichte geschrieben - ich glaub du leidest unter Verfolgungswahn, alternativ eventuell mal darauf verzichten im Internet private Informationen zu veröffentlichen?
Oder du arbeitest in wirklichkeit für nen Geheimdienst und wirst wirklich verfolgt...
Du wirst mir unheimlich! -
dein Link oder Bild funktioniert nicht

(auch jetzt, nach deiner Änderung nicht
)Stand letzte (?) Woche schon bei teltarif oder so, konnte dem nicht glauben und auf den Plakaten standen keine Details

Spannendes Thema!
Wer hat mehr Fakten? -
naja, dann müssten sie laut deiner Rechnung ja auch mindestens 100.000,-€ netto von T-Mobile bekommen - da lohnt sichs doch den Stift in die Hand zu nehmen und ein paar Verträge zu unterschreiben, oder?
Ansonsten ist zur Höhe der Aktivierungsprovision, die du imho ca 10% zu hoch einschätzt noch zu erwähnen das
1. der Vertrag sich aufgrund der unverschämt hohen Grundgebühr (ohne großartige Gegenleistung!) anbietet sehr hoch provisioniert zu werden
2. jemand im Hause T-Mobile mal dachte: toll, in den USA läuft My Faves wie Sau - das machen wir hier auch - der muß natürlich jetzt was tun damit sich seine Annahme erfüllt (will ja schließlich aufgrund seiner Erfolge noch ein Paar Stufen der Kariereleiter hoch steigen).
3. wird aufgrund einer Marktsätigung von ca 110% jeder Kunde immer mehr Wert, theoretisch sollten die SACs (Sales Aquisition Costs) noch weiter steigen (auch wenn die Netzbetreiber seit Jahren das Gegenteil predigen)
4. Deine Aussage mit "ins Plus kommen" ist deutlich komplexer, letztlich nimmt jeder Kunde an der Bezahlung der Fixkosten(z.B. Netzbetrieb) teil, gleichzeitig produziert jeder Kunde auch individuelle Kosten (z.B. Rufnummer) - da müsste man jetzt nen Spezialisten und mehr Details haben um das zu kalkulieren.