Beiträge von polli

programmierung läuft quasi über ne Online TV Zeitung (mußt dich zuerst auf deinen account einloggen (ist brigens alles kostenlos).

Wenn die Sendung gelaufen ist dauert es ein bischen bis man sie downloaden kann und bei Top Sendungen (z.B.Herr der Ringe) muß man manchmal verschiedene Mirrors ausprobieren.
    Nach erfolgtem download muß man die Datei noch konvertieren was aber sehr schnell geht (jetzt gehn wir alle nochmal schnell aufs Klo... ;-) )
    Qualität ist akzeptabel (full screen), TV ist schon besser - muß halt jeder selbst wissen was er wo für ansprüche hat - ich nehme vor allem Serien und Dokumentationen bzw. Reportagen auf - da reichts mir aus - Filme hol ich mir idR eh auf DVD.

Handling finde ich bis auf das Mirror suchen ok.

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Natürlich ist dies auch ein Grund. Das Handy hätten wir auch mit nur einem kleinen Rabatt über die Homepage verkaufen können. So geht es aber schneller und wir können hier beweisen, dass unsere Abläufe stimmen!

Keine Angst, war meinerseits nicht negativ gemeint, ich hatte glaub selbst vor langer Zeit mal was bei euch bestellt und war letztlich zufrieden. Die Ekstase vieler TT-User sowohl aufgrund Angebotsqualität als auch beim kleinsten Fehler (oder noch schlimmer: aufgrund der eigenen Ungeduld) geht mir hier vielmehr immer wieder auf den Geist.

Na weil unser Wilke hier die im letzten Sparhandy Angebotsthread angesprochene Taktik fährt ein so dermasen günstiges Angebot zu platzieren das auch die ganzen Sparhandyzweifler (ich weis, Zweifler ist das falsche Wort) wieder bei ihm zuschlagen und er die Chance bekommt sich zu rehabilitieren.

Das Angebot ist wirklich der Hammer und wenn ich nicht schon ein N95 besitzen würde hätt ich direkt bestellt.

Normalerweise wäre der Tarif vermutlich monatlich 10,-€ teurer die er dementsprechend auszahlt.
    In dem Thread eines Mitbewerbers stand übrigens drin das man laut Händlerhotline nach gewisser Zeit auch in einen billigeren Tarif (9,95€) wechseln könnte (Wechselgebühr 15,-€).

Zitat

Original geschrieben von kues
    Edit: Einige o2-Aktionen (die jetzt zur VVL animieren sollen) laufen zu Ende März aus. Da ist wirklich zu hoffen, das sich 'einiges' bei den Tarifen tut.

Kannst du dazu was sagen? Würde gerne wissen welche Aktionen zur VVL es gerade gibt.