-
das war in Wasserbillig, glaub die Shelltankstelle - wieso?
Da gibts ja fast 10 Tankstellen dicht an dicht, außer einer war der Preis überall gleich.
Besonders faszinierend:
eine Tankstelle hatte Ruhetag - sowas würds bei uns nicht geben 
(wahrscheinlich wollten sie nicht schreiben: wegen Reichtum geschlossen)
-
ich würd sagen:
ja
Kenne die Chefs persönlich und auch deren Produkte.
Bin der Meinung das es sich um besonders faire Leute handelt die versuchen auf ehrliche Art ihr Geld zu verdienen = selbst wenn mal was schief laufen sollte bin ich davon überzeugt das die dich nicht im Regen stehen lassen.
IdR handelt es sich ja sogar um PCs die von deren eigenen Firma zusammengebaut werden.
-
ich war einmal in der Situation nur edge zur Verfügung zu haben und war mit dem surfen übers Handy soweit zufrieden, erheblich besser als früher nur mit gprs.
Konkretere Aussagen kann ich leider nicht machen da ich auf fühlbare Performance und nicht auf technische Daten achte.
-
eteleon betrachtet u.a. deinen ebay Account (sofern angegeben), verhalten von Menschen aus deiner Nachbarschaft/Stadt o.ä.
Solange du keinen negativen Schufaeintrag hast und die o.g. Punkte positiv sind bist du imho für et positiv.
-
da man bei eteleon seine Daten bereits bei der Bestellung eingibt wird die Ware natürlich erst nach positiver Bonität versendet, im konkret genannten Fall hat et von der Bestellerin sogar so nen guten Eindruck das die Ware per Postident versendet wird und davon ausgegangen wird das die Ware angenommen wird.
(Bei Postident muß man schon beim Postboten unterschreiben, für Vertrag und Warenerhalt)
-
laut Videotext (ZDF) sind pünktlich zu Ostern die Preise an den Tankstellen gefallen (Diesel 133,9 im Schnitt). Seltsamerweise konnte ich vergangene Woche billiger tanken...
(ganz abgesehen von meinem Luxemburgausflug am Montag (113,3€)...)
-
-
ich versteh das eher so das bei vollem Signalpegel die Übertragungsqualität so hervorragend ist das der technische Fehler (Brummen) übertragen wird.
Schlechter Empfang = schlechtere Klangqualität und dadurch kein Brummen mehr zu hören.
Weist du wie ich meine?
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
(Ironie an)OK, was empfiehlst Du mir als ideales Aufbewahrungsbehältnis für meine 10 verschiedenen Sim-Karten, damit ich nicht immer mit mehreren Handys durch die Gegend rennen muss?(Ironie aus)

Ich empfehle, ganz ohne Ironie, so ein Dinges welches letztes Jahr mal vorgestellt wurde das via Bluetooth SAP Profil dem Handy Zugriff auf die 10 Simkarten in dieser kleinen Box bietet.
Find ich ziemlich klasse, weis aber leider nicht mehr wo ich davon gelesen hab, geschweige denn obs dieses Dingens schon gibt.
-
irgendwann hies es mal man müsse nur einen nicht jugendfreien Titel wählen und das ganze bei youtube uploaden - geht dann nie wieder verloren