Beiträge von polli

lässt sich schon was zur Abwicklung der MNP bei bildmobil sagen?
    Würde gern wissen ob man zuerst ne Vorübergehende Nummer bekommt und die mitgebrachte später drauf kommt oder ob die technisch genauso wie Vodafone vorgehen das man sofort die mitgebrachte Nummer bekommt.

Zitat

Original geschrieben von blackattack

Ich nehm alle 2 Wochen auch immer Leute mit zu meiner Freundin nach Freiburg.

Es geht hier im Mitfahrgelegenheiten - aber trotzdem, wozu bringst du deiner Freundin die Leute mit?
    Bin auch in München und könnt mir vorstellen auch mal mit zu kommen :D :top:

bevor ichs noch vergess (werds auch gleich noch im Werbethread schreiben) - gestern gabs nen Media Markt Prospekt in München laut dem es dort den Genion XL für 50,-€ incl. SE K770 gibt - gehe mal davon aus das man im Media Markt auch seine Rahmenvertragsnummer angeben kann :-)

unabhängig davon das ich es doof finde wenn man nicht offen sagt wenn man für ne Firma arbeitet (was ich aufgrund der Insiderinformationen von wegen neue Version und so eben annehme) war ich auch zuerst der Meinung von stylecatcher aber ich könnte mir vorstellen das der Vorteil darin begründet ist das man eben keine extra Software braucht sondern, so wie ich das verstanden habe, die Mitteilungen über den Webbrowser auf ner Homepage eingibt - somit für jedermann nutzbar ohne sich mit Softwareinstallation rumzuärgern.

bevor das Schloss kommt noch eine der unerbetenen Spendenideen:

Jedes tt-Mitglied schaltet nen kostenlosen O2 Active 50 ohne Handy (für den Fall eines Forenausfalls kann man so telefonisch überbrücken) und die teilweise höhere Auszahlung geht direkt an tt ;):D

Zitat

Original geschrieben von butchooka

Aber mal ehrlich, ESP hab ich bisher nie wirklich gebraucht, warum? Hirn 2.0 und wenigstens ein bisschen Verständnis fürs Auto/Untergrund/Witterung- hier hilft 2-Rad Erfahrung viel weiter, da achtet man automatisch mehr drauf, was um einen vorgeht.
    Wenn man halbwegs weiß was man tut, kann man die meisten Sachen auch problemlos so meistern, wenn nicht sollte mal sich Gedanken machen, ob man sich/die Situation nicht doch etwas überschätzt hatte.

Ich würd mich, aufgrund familiärer Vorbelastung und viel Praxis als erfahrenen Fahrer bezeichnen und hab mich trotzdem schon über ESP gefreut als es in ner Aquaplaningsituation eingegriffen hat.
    Kann natürlich sein das ich ohne ESP nicht viel davon gemerkt hätte aber so ein kleiner Bremseingriff weckt aufjedenfall die Aufmerksamkeit.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Da fliegt bspw. Papier auf dem Boden rum (Zeitungspapierschnipsel, IIRC) - es ist insgesamt von der Atmsphäre her laut, hektisch und rustikal. Macht aber gerade deswegen durchaus Spaß, man fühlt sich tatsächlich wie in Italien.

So ungefähr. Das Papier welches du auf dem Tisch hast (quasi als Untersetzer oder Platzset oder wie man das nennen will) wird gesammelt und die Omi darf die dann kleinreisen - daraufhin wird der Einstreu für den Abend gemacht ;-)

Ansonsten, vielleicht bin ich der einzige der das so sieht - auf dem Platzset ist ein Bild auf dem ein Mann eine Kuh melkt - der Mann sieht aus wie der Cheffe.

Mir ist noch was anderes eingefallen - vielleicht seit ihr ja Filmfans - kennt ihr "Rossini oder die mörderische Frage wer mit wem schlief"? - Das Originallokal ist hinter dem Nordbad. Bin allerdings nur vorbeigelaufen, Karte sah aber gut aus und wenn man den Film kennt erkennt man auch das Lokal von außen sofort wieder.

Hängt eventuell von der verwendeten Software ab.
    Als ich bei mir den PC geändert habe hatte dieser Bestand - in sämtlichen mir bekannten Threads zum Thema PC Code ändern wird darauf hingewiesen das es eventuell Sinn machen könnte nach der Installation einer neuen Software den PC wieder manuell zum ursprünglichen zurück zu ändern um bei einem defekt keine offensichtlichen Fremdeingriffe zu schnell erkennen zu lassen.

magst du deine Frage nochmal kurz und verständlich stellen?
    Habs mir jetzt mehrmals durchgelesen aber ich trau mich nicht meine Antwort rein zu schreiben weil ich mir nicht sicher bin was du wirklich willst.