-
ich denke auch das viele Dinge im TV zu pauschal sind, also einfach mal draufhauen (also Inhalt korrekt aber übertrieben).
Ich könnte mir vorstellen das solche Sendungen wie wiso, plusminus für den Laien auch ganz interessant sind, man muß nur beachten das es eben fürs TV aufbereitet ist.
Auf WDR 3 gibts glaub ne Sendung die "Markt" heist, bin da beim zappen auch schon hängen geblieben.
Außer der "Ratgeber Recht" gibts auch "Ratgeber Geld".
-
danke! jetzt hab ichs verstanden :p
-
Zitat
Original geschrieben von Aitack
mann, mann, beim ersten groben Zählen seh ich auf dem Bild 14 (!) Handys auf dem Tisch liegen!! Hach, genau so stell ich mir das vor!!
Um dich noch mehr zu motivieren:
ganz zu schweigen von den Produkten die nicht fotografiert werden durften :top:
-
na zumindest bei ihren Prototypen haben/hatten Motorola und Siemens das drin...
-
na also im speziellen Fall würde ich es nutzen wenn ich im Ausland bin und im Hotel via Wlan online bin.
-
na ehrlichgesagt hätte ich den beinah bestellt - werd nacher mal nach den Maßen schauen ob der für meine Duschwanne ausreicht.
-
ja, hatte ab und an auch mal ein Nichtnokia mit dran - da dieses gleich dargestellt wird wie die Nokiageräte wird auch hier die Anzahl kein Problem sein.
Hatte u.a. diverse Motorola sowie Siemens S65 und SE K800 dran.
-
dann siehst du schonmal wo du es nicht einbauen lassen solltest 
Du brauchst zum korrekten Anschluß des 616 u.a. Dauerplus und Schaltplus.
Beides ist in jedem Fahrzeug vorhanden, man muß nur wissen wo.
Speziell bei nem Werksradio ohne aktives Soundsystem gehe ich davon aus das hier alle Anschlüsse der Norm entsprechen und somit die genannten Verbindungen am Radio abgezweigt werden können. Sollte dies nicht so sein kann man Dauerplus u.a. direkt an der Batterie abzweigen (wer hätte es gedacht
) und Zündplus vermutlich an der Zuleitung zur Handschuhfachbeleuchtung - gibt aber auch noch viele andere Stellen - die muß man dann kennen (bin mir aber eigentlich schon sehr sicher das du das am Radio abzweigen kannst).
Bezüglich des Display:
ja, du kannst es drehen. Installation ist auch im Großen und Ganzen einfach. Das Anschlußkabel lies sich zumindest an meinem Fahrzeug einfach unter den Himmel "stopfen", wie du dann konkret die Displayhalterung befestigt hängt vom Fahrzeug ab - in meinem Fall klemmt das Display aufgrund einer gewissen Kabelspannung quasi zwischen Kabel und Himmel - also eigentlich nicht fachmännisch, für mich aber ausreichend da ich das Fahrzeug auch wieder zurück geben muß und keine Lust hatte irgendwas am Himmel zu schrauben oder kleben.
-
nein, Service bringt mehr Kunden da diese sehen wie sich ein Händler verhält und Vertrauen bewirkt bei unschlüssigen Kunden den Kaufabschluß.
Bei wenig Mehraufwand erhält der Händler also mehr Deckungsbeitrag.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Tja, dazu sage ich dann mal nix weiter...

doch, bitte - hab ihn echt nicht verstanden...
und
Was war da mit nem Strohballen?