Beiträge von polli

Zitat

Original geschrieben von truckbaer
    Meint ihr ich hätte eine Chance über die Hotline an die Prämie zu kommen oder ist das den Versuch nicht wert??

Habe als VIP Kunde mal mein Leid (ähnlich wie bei dir) geklagt - die haben mir die fehlenden Punkte als Kulanzgutschrift aufgebucht (dauerte ein paar Tage - dann war die Prämie wieder weg...).
    Direkt nen Auftrag auslösen konnten die nicht.

Also einfach mal anrufen und fragen :top:

gute Frage. Ich hatte so ungefähr 5 (eher 6) gleichzeitig autorisiert. Darunter sowohl Geräte mit SAP als auch ohne.
    Wenn ich mit dem entsprechenden Gerät dann das erse mal seit einiger Zeit wieder ins Fahrzeug kam musste ich es aus einer Geräteliste anwählen und nochmals den Handypin eingeben.

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Wenn ihr möglichst viel unnötige Arbeit von euren Händlern fernhalten wollt, dann antwortet doch einfach auf die Fragen, sei es als Verweis auf das erste Posting oder mit der erfragten Information, soweit ihr sie geben könnt.

Da der Händler damit sein Geld verdient gibt es für ihn keine unnötige Arbeit. Ich bin der Meinung das manche Händler dringend mal an ihrer Art zu kommunizieren arbeiten müssen. (Damit meine ich nicht das man halbseitige Eröffnungsthreads erstellen muß weil da eine Liste mit Handypreisen identisch zu denen auf ihrer Homepage zu sehen sind).
    Die gängigsten Abwicklungsthemen wozu unter anderem auch eine Zeitplanung gehört sollten u.a. genannt werden.

Zitat

Original geschrieben von Grinarn
    Nun hat er sich gerade verbunden und zwar über den kostenpflichtigen APN web.vodafone.de

Wieso kann der selbstständig geändert werden? Kam das von Vodafone direkt oder machts das das Handy selbst?

Das ist äußerst interessant! Habe heute erneut bei Vodafone auf diese Art entstandene Kosten reklamiert und ne Absage bekommen.

Kannst du ein paar mehr Details zum Sachverhalt verraten?
    In meinem Fall war es so das ich vermutlich google earth auf dem N95 genutzt habe und danach der APN umgestellt war - hast du auch was derartiges gemacht? Welches Handy nutzt du?

Hab ich es zusammengefasst richtig verstanden das du alle APNs gelöscht hattest (außer wap) und irgendwann der web wieder da war und auch noch als Standart hinterlegt?
    Das geht ja schon in Richtung Betrug seitens Vodafone!

Ich freue mich über mehr Details da ich dann dementsprechend erneut bei vodafone reklamieren kann.

meiner Meinung nach ist das einzige Profil welches in dem von dir genannten Nutzungsbereich kein Standart ist das SAP Profil.
    Alle aktuellen Geräte die ich kenne welche SAP unterstützen habe auch die anderen gängigen Standarts drin.

Wenn also das 2630 wirklich Bluetooth hat kannst du jede Bluetooth FSE verwenden.

ich sehe den Vergleich anders - die Alternative ist eben nunmal ein Flachgerät.

Vergleiche:
    Schwabe ißt in Stuttgart gerne Spätzle die für eine Mahlzeit 1,-€ kosten, in China ißt er aber Reis obwohl der nur 10 Cent kostet (Spätzle würden in China 2,-€ kosten) - die Rahmenbedingungen sind hier räumlicher Natur, beim TV zeitlich (technischer Fortschritt).

Bleibt aber natürlich jedem selbst überlassen was er wie vergleicht.

Das sind ja ziemlich umfangreiche Fragen...

1. ich bin damit sehr zufrieden wobei ich seit neuestem manchmal Kopplungsprobleme habe (seit hier im Forum jemand davon berichtet hatte...)
    2. Ich hab keinen A3 kann aber grundsätzlich sehr empfehlen das Display über dem Innenspiegel anzubringen da es dort nicht im Weg ist. Die Steuereinheit hab ich am Tunnel (?) also quasi in der Nähe des Schalthebels.
    4. hab früher mal so sachen eingebaut, wenn du kein Soundsystem hast würde es mich wundern wenn man irgendwelches besondere Material brauchen würde
    5. Antenne - hab meine Hirschmann Fensterklebeantenne damals bei atu für glaub 20,-€ gekauft
    6. würde nach Regionalen Empfehlungen im Bekantenkreis fragen, selbst große Autohäuser mit spezieller Elektronikabteilung bauen leider manchmal Blödsinn.