-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wobei es natürlich sein kann, dass das UPS-Pad direkt, oder spätestens, wenn der Zusteller es im Auto in eine Art Dock steckt, seine Daten mit einem Server abgleicht, während die Pads der anderen nur lokal und nicht online sind.
So war das zumindest schon - hatte mal irgendwo nen Bericht gelesen (Dockingstation im Auto). Eigentlich wäre ich davon ausgegangen das inzwischen alle Paketdienste so arbeiten...
-
auch das ist einer der Gründe weshalb ich OO nur nutze wenn es gar nicht anders geht...
-
Anzeige ist aufjedenfall sinnvoll.
Das du was beweisen mußt glaub ich nicht - dann hättest du ja gleich den Dieb mit zur Polizei bringen können 
-
ich persönlich halten die von dir gemachten Angaben soweit für ok (natürlich gibt es noch mehr Faktoren welche dir hier teilweise als Frage präsentiert wurden).
Wenn du durchweg "positiv" bist sehe ich noch deinen Nick - sollte dein tatsächlicher Name irgendwie zu deinem Nick passen würde ich sagen das Mobilcom unabhängig von der Staatsbürgerschaft Menschen aufgrund der Herkunft ihres Namens bewertet.
Ansonsten könnte es natürlich auch sein das du den selben Namen wie ein bekannter Betrüger hast und deshalb rausgeflogen bist - das halte ich aber für unwahrscheinlicher.
Abgesehen davon ist es erfahrungsgemäß so das manchmal auch einfach Fehler bei der Boniprüfung passieren - einfach bei eteleon nochmal nen neuen Auftrag reinstellen - vielleicht hast du Glück.
-
Hi!
Interessante Fragen deren Sinn sich für mich nicht ganz ergibt.
Ah, moment, du hast die zweite Wordversion aus deinem Text entfernt - dann kann ich dir nur von Open Office abraten.
Musste beruflich teilweise damit arbeiten und bin neben ab und an nem Absturz auch nicht so gut wie mit Word zurecht gekommen.
Ich sicherlich auch gewohnheitssache - hast du den eins von beiden schonmal längere Zeit genutzt?
-
wenn ich die Schufa wäre würde ich übrigens auch als Negativkriterium festhalten wenn sich jemand den Onlinezugriff auf die Daten hat freischalten lassen - derjenige wird das ja nicht ohne Grund gemacht haben 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Bitte erklär mir mal jemand welche Kostenersparnis es bringen soll, den Netzbetrieb auszulagern.
Dazu müsstest du verraten was eigentlich der "Netzbetrieb" konkret für Aufgaben hat.
Spezial das Abfangen von Bedarfsschwankungen (große Netzprobleme wg. was auch immer) sehe ich als Thema für das ein Netzbetreiber nun eben kein Personal mehr vorhalten muß - er bezahlt der beauftragten Firma nur noch konkret geleistetes. Ansonsten hat der Netzbetreiber z.B. auch keine Probleme mehr falls die Löhne aufgrund starker Nachfrage nach Spezialisten plötzlich stark steigen bzw. man sehr lange suchen muß so jemanden zu finden - sowas wird durch die beauftrage Firma bis zur nächsten Preisverhandlung geglättet.
Grundsätzlich sehe ich outsourcing u.a. aus den von dir genannten Punkten auch sehr skeptisch.
-
ich warte schon seit Dezember auf erträgliche Prämien - die PSP wärs beinah geworden um sie zu versilbern aber das war nur ne Notlösung und als die Entscheidung gefallen war ausverkauft...
-
Hi,
wie im Betreff schon geschrieben möchte ich einen D1 Vertrag. Da mit diesem ausschließlich SMS geschrieben werden (ca 50 im Monat) wäre es toll wenn diese in den monatlichen Fixkosten schon mit drin wären.
Außerdem möchte ich die monatlichen Fixkosten durch eine Aktivierungsprämie o.ä. erstattet haben.
Falls es dafür Prämien gibt bringe ich gerne eine bestehende Rufnummer mit ein.
-
ja und nein - dem Händler sind Schubladenverträge dann egal wenn er trotzdem gute Konditionen bekommt - immer wieder gibts aber halt auch Phasen in denen die Operator versuchen das einzudämmen.
Teilweise gibts auch tatsächlich Konditionen wo die Nichtnutzung ein Problem für den Händler ist, auf der anderen Seite gabs aber auch schon Tarife bei denen sowohl für den Händler als auch den Operator Nichtnutzung kein Problem ist (Base).
Außer der Nutzung ist speziell bei den Bundleangeboten aber auch die Zahlungsqualität ein wichtiges Thema - keine Ahnung wie viele Kunden das mit dem 2. Vertrag nicht blicken und den nicht bezahlen bzw. wie viel höher die Quote der "armen" Kunden ist die sich den LCD nur mit Mobilfunkvertrag leisten kann aber dann während der Vertragslaufzeit merkt das er die Rechnung doch nicht bezahlen kann.
BuBubaer:
"Sich lohnen" ist eine Definitionssache. Solange versucht wird Debitel & Mobilcom für neue Investoren hübsch zu machen sind Neukunden wichtig, wie es anschließend weitergeht muß man sehen. (Mobilcom/Freenet versucht sich ja neuerdings als Medienfirma...)