wo auswählen?
Ich glaube du liest am besten den Thread nochmal und wenn dann die Frage weiterhin offen ist - meine Frage zuerst beantworten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo auswählen?
Ich glaube du liest am besten den Thread nochmal und wenn dann die Frage weiterhin offen ist - meine Frage zuerst beantworten ![]()
ich würde annehmen weil es die identischen Geräte unter unterschiedlichen Namen gibt (je nach Netzbetreiber).
Sind imho auch Hersteller die idR nur Windowsgeräte bauen und nichts "normales" - bei symbian ist es andersrum - zuerst gab es normale Geräte und später symbian.
Deifie - deins geht falsch rum (wenn ich das richtig verstanden habe).
Das vom TE gewünschte Programm gibt es wohl auch für symbian - habe hier irgendwo gelesen das jemand das genutzt hat.
Ist wohl für Service oder Entwickler und ich befürchte fast das es legal für User nicht zu bekommen ist...
ja, das Augustinertreffen war klasse! War damals das erste mal dabei und konnte mich bei den folgenden Veranstaltungen nur noch wundern wo die ganzen Leute abgeblieben sind - weis zufällig jemand deren Nicks so das man sie zukünftig persönlich einladen könnte?
Bis September will ich übrigens aufs nächste Treffen nicht warten, denke doch das spätestens im Mai das erste Biergartentreffen angesagt ist - wenn nicht sogar früher!
Die Geschichte mit dem Arpu wird schon lang erzählt aber da gibts halt leider Gottes immer wieder solche Stichtage zu denen man eine bestimmte Kundenzahl bekanntgeben will... = das eine ist die Aussage welche häufig getroffen wird, das andere der Zeitpunkt wo die Netze Druck haben und nehmen was kommt - in diesen "Druckzeiten" werden imho auch am meisten Karten aktiviert.
ZitatUnd diese Angebote werden in ähnlicher Form auch schon im TV beworben
- umgekehrt - im TV ist diese Art von Angebot so richtig groß geworden und vor allem durch Kreativität und Verhandlungsmacht da hin gebracht worden wo es heute ist. Die ersten PCs konnte man zwar tatsächlich nur online kaufen aber mangels Betriebssystem, teilweise Festplatte usw. konnte das Zeug nur der Freak gebrauchen - im TV wurde das Endkundengerecht und vor allem dann irgendwann ein Notebook, Videokamera, Motorroller
ZitatDraußen in den Läden geht es nicht so ab, und dort werden imho nach wie vor die meisten Verträge abgeschlossen. Der Anteil an solchen Schnäppchenangeboten am Gesamtmarkt liegt imho bei unter 3%
Vom Gesamtmarkt betrachtet sehe ich die Zahl eher bei 6% (da einer der Marktteilnehmer alleine schon 2-3% hat) - je nach Operator sieht die Sache aber teilweise ganz anders aus - O2 z.B. kommt erst seit höchstens nem Jahr in dem Bereich zum tragen dafür spielt EPlus gerade keine große Rolle.
ZitatIch denke bei Sachprämien erwarten die Kunden dann schon Markenprodukte wie Playstation 3, Xbox 360, Dolce Gusto, ...
Die Kunden wollen "USP" - das kann sich in Markenprodukten ausdrücken oder im Falle von den ersten Notebooks oder dem Motorroller darin das es eben sonst keiner anbieten kann.
ZitatDie Provisionen werden nicht gekürzt werden können. Es ist ja die Bezahlung, die notwendig ist, um die offline betriebenen Shops aufrecht zu erhalten, in denen nicht so viele Verträge täglich abgeschlossen werden.
wenn die Operator machen würden wovon z.B. T-Mobile derzeit häufiger spricht müssten die Prämien für Dienstleistungen in eine vernünftige Höhe gehen, also z.B. gesperrtes Kundenhandy durch PUK eingabe reaktiviert oder Simkarte eingelegt oder Telefonrechnung mit Kunden auf Fehler geprüft usw - so viele Shops wie derzeit eröffnet werden muß in diese Richtung gearbeitet werden, Neukunden gewinnen können die gar nicht mehr im erforderlichen Maße aber theoretisch könnte endlich mal der Mobilfunkmarkt ein positives Serviceimage bekommen.
Zitat
Was denke ich am ehesten passieren könnte ist, dass den Kunden, die von bestimmten Händlern kommen, eben die Verträge nicht mehr genehmigt werden.
"Bestimmt" hängt aber dann nur mit Missbrauch und Betrug zusammen. Aufgrund der Angebotsstruktur halte ich das für undenkbar da es einige Big Player in dem Bereich gibt auf welche die Operator angewiesen sind.
Was natürlich passiert wenn Debitel und Mobilcom wissen wie sie zukünftig ihre Geschäfte betreiben wollen müssen wir dann sehen... - diese beiden treiben den Markt am stärksten. Bei T-Mobile und Vodafone sind es eher regionale Angelegenheiten.
ZitatOriginal geschrieben von polli
einfach den ganz normalen Weg gehen der da heist: wo bleibt mein Paket - kannst ja in ner schriftlichen Rüge darauf hinweisen das dir telefonisch bislang nicht Ergebnissorientiert geholfen wurde.
bezüglich amazon bin ich mir insofern sicher als das ich keinen Anbieter (trotz Suchen) kenne der "quasi Bargeldgutscheine" ausgibt und darauf Rabatt gibt.
Das einzige ist "cadooz" (?) die diverse Gutscheine anbieten - der Rabatt entsteht hier aber nur durch ein Zahlungsziel bis zur tatsächlichen Nutzung des Gutscheins.
Ich bin auch mal gespannt ob die Provisionen runterplatschen - aufgrund der knappheit neuer Kunden müssten eigentlich die Provisionen steigen...
du hast gegenüber dem Versender des Paketes überhaupt nichts nachzuprüfen oder sonstwas.
Wie du mit deinem Gewissen zurecht kommst vorhandene Informationen zurück zu halten mußt du wissen aber im Grunde genommen würd ich einfach den ganz normalen Weg gehen der da heist: wo bleibt mein Paket - kannst ja in ner schriftlichen Rüge darauf hinweisen das dir telefonisch bislang nicht Ergebnissorientiert geholfen wurde.
nachdem ich jetzt im Netz ca ne Stunde gesucht hab hier meine Frage an tt:
Wo kann ich im Internet Empfehlungen zu Ärzten bzw. Erfahrungsberichte usw. aus meiner Region finden?
Die einzige Seite die so halbwegs vernünftige Informationen hatte war muenchner-singles.de ...
das Thema steht und fällt damit wie billig die hier werbenden einkaufen.
Lange Zeit waren die Prämien vor allem noname Produkte die man bei amazon nicht finden konnte und zugleich extrem günstig zu beschaffen waren.
Inzwischen sind tatsächlich viele Prämien Markenprodukte die man überall bekommen kann.
Ein Problem was ich gegen amazon o.ä. Gutscheine anführen würde ist das man als Händler dafür keinen Rabatt bekommt, also quasi zum Verkaufspreis einkaufen muß - das ist nicht sehr attraktiv und das Angebot ist zu durchschaubar.