wenn du ein analoges Signal bekommst kann es tatsächlich sein das du mit dem Bild bei den meisten aktuellen (flachen) TV Geräten nicht sehr zufrieden bist - mit diesem Argument hast du voll und ganz recht.
(Habe auch bewusst noch Röhre aber so langsam denk ich auch ans umstellen auf flach)
Beiträge von polli
-
-
wenn du weist im Rahmen welcher Sendung der Beitrag ausgestrahlt wurde in der ARD Mediathek probieren: http://www.daserste.de/interaktiv/videos.asp#ondemandvideos
Selber Tip übrigens für den Frager wegen der Zahnversicherung wobei der relevante Beitrag vorhin im ZDF bei WISO lief - die haben auch sowas ähnliches wie die Mediathek.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
2 Jahre Übergangszeit bis HDTV Standard ist,Das stimmt so nicht ganz. Per Gesetzt gibt es ab 2010 keine analogen Ausstrahlungen mehr (wenn das Gesetz befolgt werden sollte...), HDTV ist quasi die darauf gepackte Bildverbesserung (sozusagen HSDPA bei UMTS
)Da Sendungen auch produziert werden müssen wird es also noch ewig dauern bis HDTV Standart wird. Fakt ist das die Geräte aktuell preislich in bezahlbare Regionen vordringen und somit nichts dagegen spricht heute schon so ein Gerät zu kaufen.
-
das mit der Anreisedistanz hängt aber natürlich davon ab wo man herkommt

Ich hatte u.a. gedacht das HJRauscher sein Automobil besser parken kann als mitten in der City...
Wie am Sonntag besprochen - jetzt kommt zuerst mal die Biergartensaison mit outdoortreffen

-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Das Hin und her nimmt kein Ende...siehe teltarif: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw11/s29224.html
Interessant besonders der letzte Absatz. Zitat: "...Erste Leser berichten unterdessen auch, HSDPA-Tests im UMTS-Netz von E-Plus beobachtet zu haben. Die Pressestelle des Unternehmens erklärte hierzu auf Anfrage von teltarif.de, die Einführung des UMTS-Turbos sei nach wie vor für dieses Jahr geplant.
Ich sehe das nicht als Hin und her, vielmehr liest halt teltarif auch bei telefon-treff mit und hier wurden wiederholt Phantomsichtungen von HSDPA diskutiert.
Ergebniss war soweit ich das verfolgt hatte immer das es eben nicht wirklich HSDPA war sondern irgendwelche Anzeigen so verstanden wurden. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei E-Plus ist kein EDGE verfügbar und auch nicht geplant.Bei T-Mobile steht EDGE bereits beinahe flächendeckend zur Verfügung, und auch bei T-Mobile ist in weiten Teilen Deutschlands EDGE verfügbar. Bei o2 steht der EDGE Launch kurz bevor.
Das 1. T-Mobile ist übrigens das aus Bonn, T-Mobile 2 kommt aus Düsseldorf

-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
K770i in Truffle brown sogar mit 15 Monaten GG-frei! (also 9*9,95 :eek: ). Jamba-Paket muss angeblich mitgebucht werden...Euch ist allen schon klar das es da K770i hier im Forum bei nem Händler effektiv für 40,-€ gibt?
-
man lässt es besser
-
ich hatte letzte Woche mein XTra Guthaben auf dem Girokonto. Interesanterweise musste ich auch zunächst mal reklamieren woraufhin mir mitgeteilt wurde das keine Ausweiskopie und Karten eingegangen wären.
Ich sollte die Ausweiskopie sowie die Versandbestätigung per Email an T-Mobile schicken - hab dann nur die Ausweiskopie und das Kündigungsschreiben geschickt und ca 2 Wochen später kam das Geld.
Den Brief mit den Karten hatte ich übrigens bereits im Dezember verschickt, die genannte Zeit von ca 8 Wochen wird also nicht so extrem überschritten... -
Hauptsache es gibt U- oder S-Bahnanschluß - dann ist die Anreise ja kein Problem

Nee, mal im Ernst, eigentlich spricht nichts wirklich dagegen ein Treffen auch mal außerhalb zu machen, Problem ist nur das wir eh immer so wenig Leute sind, die aber zu 90% in München wohnen...
Wenn wir es also irgendwie schaffen den Teilnehmerkreis zu vergrößern und nur noch maximal 50% der Leute aus München kommen ist es bestimmt kein Problem nach Landshut zu fahren.