-
Die Produktgestaltung im Mobilfunkmarkt ist halt sehr kontrovers.
Die Netzbetreiber wollen keine Bundles weil die meisten Karten nicht genutzt werden, gleichzeitig wollen Sie aber auch viele neue Kunden und damit beist sich die ganze Geschichte weil eben die Kunden, verständlicherweise, ihren Vorteil suchen bevor sie bei einem Angebot zuschlagen.
Händler bzw. Werbeoberflächen die da nicht mit machen gewinnen natürlich aufgrund der Präsend der ungeliebten Angebote immer weniger Kunden.
Somit müssen solche Angebote auch bei tt möglich sein da ansonsten der Absatz einbrechen würde.
Einzige Lösung:
Die Netzbetreiber müssen dicht machen und solche Angebote verbieten - auch wenn damit die Neukundenzahlen erheblich sinken werden.
-
Erfahrungen nicht gerade aber dieser Laden gegenüber von Zirkus Krone soll wohl so der Standartladen in München sein - jetzt frag mich nicht wie der heist...
Ah, grad beim googlen noch da rauf gestossen:
http://www.muenchen.de/vertica…/3_Kauf/137367/index.html
Der Laden Paul Heyse Straße hat im Vorbeifahren auch den Eindruck gemacht "da kann man gut Räder kaufen"
Hier bin ich doch noch über ne "Erfahrung" gestolpert:
http://reisen.ciao.de/Der_RadlBauer_Munchen__Test_2655765
-
War mal wieder ein sehr schönes Treffen!
Die Pizzen waren so gut das sie sich bei manchen sogar eingebrannt haben!

Mancher konnts einfach geniesen:

Und hier noch ein weiteres Bildchen:

Das nächste Meeting wird wohl von HJRauscher ausgerichtet da der unentschuldigter Weise gefehlt hat 
-
also ich komm an mein Tagegeld seltsamerweise täglich ran - wieso geht das nicht für Mietkautionen?
-
ja, dann würden die Händler neben der Erziehung zur kompletten Angebotsausschreibung eben auch dazu erzogen ihre Threads durchzulesen und wenn sie schlau sind damit eine FAQ zu erstellen die sie ins Eröffnungsposting reinschreiben.
Ein Fauler/Unfähiger Händler hingegen wird dann aufgrund seiner Arbeitsweise hoffentlich entsprechend weniger Kunden generieren.
Es spricht ja auch nichts dagegen das sich jeder Händler auf seinem eigenen Rechner im Laufe der gesammelten Erfahrungen ne Allgemeine FAQ erstellt und diese in jedes Eröffnungsposting rein kopiert - speziellere FAQ muß er dann ergänzen und kann entscheiden ob es in seinen Standart FAQ für die Zukunft aufgenommen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Notfall mache dir das Kabel selber in passender Länge - gutes Kabel von der Rolle gibt es im jedem besseren Baumarkt, dazu massive Metallstecker und gut ist.
Hab mal in der Fachpresse (Video oder so) gelesen dass das nicht zu empfehlen sei da der Widerstandswert nicht den Vorgaben entsprechen könnte - du bist doch glaub Techniker, kannst du dazu was sagen?
-
imho wurde gericom vor ca 2-3 Jahren von Medion übernommen - seither hatte ich nicht mehr viel von denen gehört...
Vielleicht ist die Qualität durch die Übernahme besser geworden?
-
ja, genau - bring die Freundin mal mit - dann wird der gebuchten Tisch auch wirklich voll!
(Wenn ich das richtig sehe werden wir nach aktueller Planung anfangs zu 4 und gegen 19-20 Uhr zu 5 sein - für 6 ist reserviert!)
-
ist dir bekannt das du über die live flat nur via Vodafone Email Account versenden kannst? Eventuell hat sich dann die Frage eh erledigt.
Bezüglich dem IMAP bin ich der Meinung im großen Live Flat Thread davon gelesen zu haben (auch über den Vodafone Account) - da ich mich da aber technisch nicht auskenne kann ich leider nicht mehr dazu sagen.
Falls du dazu was raus findest wärs klasse wenn du das hier allgemein verständlich erklären könntest 
-
das war nicht altklug gemeint sondern spielte auf dein "nicht schlecht" an da es in der Regel als "gut" verstanden wird.
"verdienen" und "gut verdienen" sind zwei unterschiedliche Stiefel.