na das wird wohl schon noch gehen aber ich hab halt UMTS/HSDPA als DSL Ersatz, dementsprechend nervender ist es wenn die Verbindung zusammenklappt..
Beiträge von polli
-
-
du meinst indirekt durch die dadurch höheren Userzahlen die dann vielleicht auch mal die Banner etc. anklicken?
Kann mir nicht vorstellen das es regelmäßig Händler gibt die eine Spende an den tt-Server machen.
-
wann bist du denn in München?
Können ja noch ein Zweittreffen für extra anreisende Gäste machen
-
besprechen wir am besten am Sonntag beim Münchner telefon-treff Treffen

(siehe Signatur)wohne am Laimer Platz
-
nicht vergessen uns hier den Anmeldelink zu kommunizieren!
Und was hattest du gesagt in welchem Ort die Party statt findet?
-
ohne jetzt ein Experte zu sein:
hab neulich mal von den Datenschutzproblemen gehört wenn man Drucker mit eingebautem Speicher verkauft da eben dort noch Daten lagern - so wie ich das verstanden hatte sind die Daten ja halbwegs "geheim" - vielleicht deshalb? -
sofern Videoteleonie bei Vodafone Weekend gleich behandelt wird wie normale Telefonie könnte ich ne Videotelefoniekonferenz zu D2 Usern eröffnen

-
wieso braucht er die Vodafone Software dafür?
Ich hab ein N95 mit freier Software und kann, wenn ich das richtig verstehe die Funktionen nutzen:
Happylive = Vodafone Portal Seite über die ich z.B. meine Emails lesen kann oder auch den Quick Check - jeweils ohne mich extra anmelden zu müssen.
MobileTV = ich schaue regelmäßig Fussball Bundesliga auf meinem N95
Habe ich das Problem falsch verstanden?
-
ich hab mich fast 2 Jahre mit EPlus mitten in der Grossstadt rumgeärgert.
Aufgrund der Tatsache das ich auf dem Balkon ca 30 WLAN Netze hab geh ich mal davon aus das hier DSL, Kabelinternet, VDSL und was noch immer verfügbar ist, trotzdem war EPlus rückblickend betrachtet unerträglich.Jetzt nutze ich O2 HSDPA und bin superglücklich!
-
aber dann (wenn als defekt verkauft werden würde) würde die Frage von tmc überhaupt keinen Sinn machen.